Progs M$ ohne Üperprüfung von WindowsXP


  • DOcean
  • 1108 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Progs M$ ohne Üperprüfung von WindowsXP

    Hallo,

    viele haben ja ein Problem damit Programme direkt bei Microsift zu laden, hier mal eine kleine Anleitung die vlt. funktioniert.

    Also man geht auf die Seite von M$ und sucht sich das Programm aus

    z.B. Spyware BETA

    viele kommen nach dem Klick auf "Continue" und der nachfolgender Validierung nicht mehr weiter

    Ausweg

    man kopiert den Dateinamen (in diesem Fall: MicrosoftAntiSpywareInstall.exe ) und fügt diesen dann zB bei google ein

    google.de/search?q=MicrosoftAntiSpywareInstall.exe

    jetzt muss man sich nur noch durch die einzelnen Seiten wühlen und findet meistens direkte Downloads oder Torrent Links oder oder ....

    PS: Es macht meistens nichts das die Version veraltet ist zB das AnitSpyware Prog hat eine AutoUpdate Funktion.

    Ich hoffe mit dieser kleine Hilfe vielen geholfen zu haben
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • An sich ein schönes kleines Tut! Aber, es gibt jetzt sehr viele Möglichkeiten trotz der Validierung mit gepatchten DLLs oder deaktivierten Addons für den IE oder dem Valiedierungstool selber dies alles umgehen zu können. Damit man eben nicht per Google suchen MUSS, natürlich wäre dies eine weiter Lösung aber ich würde sie als letztes, wenn nichts mehr klappt, benutzen^^

    Trotzdem danke für das kleine Tut, wird sicherlich einigen Leuten wieterhelfen können! ;)

    mfG
    CrYstaLX
  • Scheint, als hätte dann M$ nun doch einen Weg gefunden, aber früher hat es gefunzt ;)

    Mhm, abwarten, ansonsten kommt jetzt das Tut DOcean doch zur Geltung, danke dafür, denn jetzt brauche ich es^^

    *EDIT*
    Hey, habs grad im IE nochmal versucht, aber MIT aktiviertem AddOn! Aber gepatcheter DLL, so konnte ich es trotzdem runterladen ;) Bitte euch, dass ihr es auch mal versucht^^

    mfG
    CrYstaLX
  • Sehr geil!! Vielen Dank für den klasse Tipp.
    Jetzt klappts auch wieder mit dem Update ^^

    MfG

    ]IпFIпItY[
    [SIZE=1]~'`^´'°[≈¡пƒ¡п¡t¥≈]°'`^´'~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Current System_
    GigaByte P35-DS4_._XFX Geforce 8800 GTS 640 MB_._Core2Dou E4300 @ 3,4 Ghz_._GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit_._Thermaltake Armor_._Zalman CNPS 7700-Cu_._
    Samsung HD161HJ (SpinPoint S)_._Enermax Liberty 500W_._LG GSA-H62N_._
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
  • Also ich habs mit Trixie gemacht, das ist ein Tool für den IE um Scripts einzufügen, und dann das Plugin rein das man bei Google findet, wenn man "Windows Genuine Advantage Crack" sucht

    mfg
    Flame