tv tuner im pc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tv tuner im pc

also ich habe in meinem medion rechner ne tc karte kann sie seit meiner formatierung aber nicht mehr installieren! also ich habe treiber das sind 4 datein aber windows meint jedesmal treiber nicht gefunden ich weiss nun nicht mehr weiter habe raus und wiedre reingebaut erkennt auch aber ich ann nichts installieren!!!

hilfe gruss syodo :hy:
  • schreibe dir von der tv-karte die genaue bezeichnung ab,
    such im internet nach aktuellen treiber und lade sie dir runter
    da ist normal alles komplett dabei

lösche sämtliche treiber deiner karte in der systemsteuerung
    starte den rechner neu
    wenn der nach treibern fragt, verweise nach deinen runtergeladenen dateien

sollte normal funzen

mfg schwape
  • ja genau das habe ich gemacht ich habe sogar die karte aus und wieder reingebaut weril ich dachte der erkennt die nicht richtig oder so ich war selbst auf medion und gebe da die typennummer meines rechers ein aber nichts passiert so langsam glaube ich das das alles an homeedition und sp2 liegt ich weiss langsam echt nicht mehr weiter.. :hot:
  • haha istja mal arm auf der cd war ein älterer treiber drauf nun läuft alles wieder also er installiert es mal schaun wie es weiter geht noch nicht closen :rolleyes:

/edit

juppe geht alles wieder zumindest analog wie dfbt gehr habe ich aherb immer noch keinen schimmer
  • DVB-T = dfbt ?

moin
    Zitat
    juppe geht alles wieder zumindest analog wie dfbt gehr habe ich aherb immer noch keinen schimmer

Schreibe mal ein bischen sorgfältiger, wir sind hier nicht am chatten. :(
    Und meine Glaskugel hat Schonzeit :D

dfbt soll wohl DVB-T heißen?

Hast du noch eine alte analoge Hausantenne?
    Dann verbinde den Antennenanschluß mit deiner DVB-T Karte und starte den Suchlauf.
  • ja ich meinte dvb-t ich war nur ein wenig in eile und konnte nicht alles kontrollieren was ich geschrieben hatte! ich habe die antenne die dabei war mal angeschlossen aber konnte leider keinen sender finden! ich habe keinehasuantenne das ist das problem, aber ich werde eh bald auf satleiet umsteigen da brauche ich den kram nicht mehr! trotzdem danke syodo

sooo satliet habe ich beantragt das mir lieber als das rumgerenne mit der antenne *reim*! das ganze hier kann egschlossen werden.!

danke für die tips