FIFA 2006 Zocken aber wie??

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FIFA 2006 Zocken aber wie??

HI leute hab da ein problem

Habe mir Fifa 06 runtergeladen

Nach dem download habe ich es entpackt die mdf datei mit der größe von über 3.00 gb habe ich mit daemon tool. gemounted ( image mount) dann den crack aus der gamecopyworld seite ebenfalss entpackt und den crack acuh als mdf format ebenfalls wie das spiel gemounted (diesmal ein anderes device) bekomme trotzdem die fehlemledung ...
    . Fifa06.exe hat ein Problem festgestellt Senden oder Nicht senden

Was soll ich machen?

hier noch mal der genaue ablauf:

h..also ich habe daemon tool an ..bei emulation habe ich > all options ON < angemacht ..danach bin ich auf
    virtuell dvd/cd rom ( habe schon 3 devices 0,1 und 2)
    daqnach bin ich auf device 0 mit H: und habe die entpackte datei ( also fifa ) mount image angeklickt ..leider kommt dann ein fenster auf mit der fehlermeldung..fifa.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden > problem senden nicht senden (kennst ja diese fehlermeldung ..was stimmt da nicht ?

grüße ciagr

!!!PROBLEM GELÖST BITTE CLOSEN!!!!
  • ganz einfach nachdem du die files entpackt hast bekommst du ja das spiel fifa als ein format bei mir ist es (.mdf oder .mds weiss nicht mehr genau) danach öffnest du einfach alcohol gehst auf datei einfügen nimmst dir den file ( .mdf oder .mds jenachdem welches das größere ist ) klickst auf virtueller laufwerk dann auf ok und doppel klich auf den file mdf oder mds jenachdem und das spiel wird gestartet wenn das mit dem doppelklick nicht klappt ...versuchst du es über den desktop icon zu fifa (dabei muss natürlich alcohol mit der mdf oder mds datei auf sein ..das ist alles

achja das spiel musst du natürlich vorher auf dem rechner installiert haben ( nicht vergessen) ;)

grüße cigar