nicht selbst geuppte Pubs anbieten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nicht selbst geuppte Pubs anbieten?

Auszug aus den Boardrulez:
    ...
    9. Nur selbst geuppte Pubs anbieten
    ...

so nu dazu hab ich ma ne frage, ich bin aufnem englischen board member un dort posten wir alle ips offen....

nu meine frage, wenn die pubs von uns nicht mehr benutzt werden, dann könnt ich die eigentlich hier anbietn (die anderen haben nichts dagegen), ich hab das zeugs aber dann zum teil halt nicht selbst geuppt... darf ich die euch hier anbieten?

gr€€t$ j%ne
  • thnx für verdammt schnell antwort, werd mal sehn was in nächster zeit so übrig ist... leider gibts auch in anderen ländern probs mit den behörden... aber wenn sie uns haben sind wir schon wieder weg :)

gr€€t$ und gute nacht jone :bounce:
  • Ist ja super !!!

Ist ja super,das sich sogar ein anderes Board um die auferhaltung des Boards kümmert,das sind echt super User,die vom anderen Board kommen und hier helfen !!!

Super Jungs
  • @ Holger und dd2ren

Die Boardrulez erlauben dies zwar net, aber wenn in diesem Fall die Upper ihr Einverständnis geben, glaube ich net, das das Probleme machen wird. Ich würde aber sagen, das Holger und dd2ren das entscheiden müssen, ob wir hier so etwas haben wollen oder net. Die Idee ist aber net schlecht. Denn bekommen wir wenigstens wieder mehr moviez, da ja viele wegfallen werden, durch die xxx-Regelung ... ;)

mfg stephan240
  • also ich denk ma, dass das i.o. geht... die regelung is meiner ansicht ja nur dafür da, dass man nich bei irgendwem ne ip-anfragt und dann selbst noch ne thread aufmacht und die da als seine anbietet...

TD
  • Nix gegen Jone und seine ehrlichen Ambitionen.

Ich finde, daß die Regel "9. Nur selbst geuppte Pubs anbieten" uneingeschränkt gelten muß. Ansonsten erzählt jeder, daß er die Erlaubnis des eigentlichen Uppers hätte und postet dann ne IP.
    Die Erlaubnis zu checken ist nicht oder nur schwer möglich.

Also laßt es lieber sein. :D
  • mhhh also das überprüfen an sich wäre kein problem denke ich ma...
    wenn man die quelle mit emailaddy angibt, dann kann der forumsmod ja da nachfragen, wenn ihm das suspekt vorkommt....

aber stimmt schon... das würde noch mehr arbeit für die mods sein... und daher is die idee evtl. doch nich so gut...

bye
    TD
  • Wieso nicht?

Das ist doch ganz einfach zu regeln!!!

Der Upper fügt einfach noch ein Verzeichnis vor den Files ein..
    [der Pfad besteht nicht aus Kombination zum Verstecken & undeleteable machen!!!]

z.B.

[email protected]/by themillenium/ and filled/ by themillenium/ Game Nr.7/...Files...

in

[email protected]/by themillenium/ and filled/ by themillenium/ assigned to TempestDragon/ Game Nr.7/...Files...

Ansonten mekrt es ja der Upper und löscht wieder das Verzeichnis!!!

Cu TheMillenium
  • mhhh könnte man drüber nachdenken...

aber dazu sollen sich erstma die mods & admins auslassen... dann sehn wir weiter ;) (oder auch nich :D wenn holger nein sagt, is halt nein ;) )

TD