dice und ea rocken total


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dice und ea rocken total

    âlso vorhin ist ja der bf2 patch rausgekommen lol

    nur scheinen sie nichts gelernt zu haben^^

    in allen foren geht es wieder heiss her :D
    ich bin auch leidtragend konnte erst den patch nicht installieren dann ist das ranking system sowas von verbugt steig alle 3 kills auf^^ dann hab ich nach 5 minuten spielen 2 fps pro minute, weil eine datei dauerhaft auslagert auf die festplatte 1.4 gb war die scheisse schon groß klar das die festplatte das nicht schaft, dann nach dem neustart, cd code ist falsch :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    was machen die denn fürn scheiss bitte schön? ich meine so gewinnt man keine kunden^^ bf2 wäre ein super spiel wenn der support nicht so schlecht ist gibt genug beispiele wie es besser geht Blizzard zb

    echt zum kotzen dice und ae diese scheiss firmen werd ich wohl in zukunpft meiden

    und noch was das addon zu bf2 können sie sich schenken das kauf ich auf keinen fall. wie kann man ein addon machen wenn das hauptprogramm noch im einer frühen beta status ist ? ???

    I HATE AE UND DICE

    und da fragen sich warum soviel raubkopiert wird

    HDW
  • Also ich kann da nicht soo viel zu sagen, weil ich BF2 nicht spiele (warum wohl :rolleyes: ) Naja, wie auch immer, das war doch aber auch schon immer das Problem bei BF1942 und BF:V. EA brachte ein Spiel raus, was in keinster Weise fertig war. So war das vor 2-3 Jahren, und so wird das auch noch lange Zeit bei EA bleiben :D

    MfG
    macalania
  • Ok aber ich mussen sagen das mir z.b bei NFS U2 keine großen fehler aufgefallen sind die ham zwar auch keine patchs rausgebracht aber fehler hab ich eigentlich keine bemerkt!
    mfg
    phil100
  • ich würde das nicht nur auf EA beziehen, sondern eher auf das spiel selber oder dice.

    man kann jetzt nicht sagen "ich hasse dice weil BF2 immer noch so buggy ist und EA als publisher sowieso!", nur weil in einem spiel mist gebaut haben.

    EA selber hat viele viele weitere erstklassige spiele rausgebracht, die alle in der final einwandfrei funktionierten und sinnvolle patches hatten.

    LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]