Feuerwehrserie

  • geschlossen

  • Iceman2005
  • 3914 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feuerwehrserie

    Moin. Früher lief mal mein ich auf RTL2 oder VOX eine Feuerwehrserie. Das war so vor ein paar Jahren. War halt sone Art Serie wie Third Watch. Kennt die Serie jemand und weiß noch dem Namen davon?`??

    Wäre supergeil

    danke schonma

    mfg
    Mein erster Upload: Jackass - The Movie Soundtrack
  • n freund und ich kamen letztens auf das thema und wir wussten beide nicht wie sie heisst..ich fand sie immer hammergeil... ich hab jetz eben im inet den folgendende titel gefunden: notruf california

    das war doch die mit nem große löschgruppenfahrzeug und so nem kleinen fahrzeug, oder?

    mfg


    €dit:

    abassin schrieb:

    Hi,
    NotRuf lief auf RTL nud war ne Rettungsserie und keine Feuerwehrserie, außerdem ist sie recht gut!!
    Greez,
    abassin


    was du meinst ist glaub ich Notruf mit der Moderation mit Hans Meisner..Ich meine net diese Serie sondern eine mit das die halt zu nem Brand etc. gefahren sind oder Leute gerettet haben. War so im Jahre 1996-1998

    mfg
    Mein erster Upload: Jackass - The Movie Soundtrack
  • Ich denke du meinst "Die Feuerengel" ist grade auf dvd rausgekommen aber leider gibts nur 13 folgen danach wurde die Serie eingestellt! Was sonst noch lief ist Medicopter 117 was kaum mit Feuerwehr zu tun hatte.

    Zum Thema "Notruf" ich finde die überhaupt nicht scheiße da die Fälle dort Real sind!!!
    Mfg Iceman3361