Battlefield 2 - Patch 1.03 erschienen

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 2 - Patch 1.03 erschienen

Battlefield 2
    Wie erwartet hat Electronic Arts nun den ersten großen Patch für den Multiplayer-Shooter Battlefield 2 veröffentlicht. Das Update auf Version 1.03 enthält zahlreiche Verbesserungen beim Gameplay, dem Serverbrowser, den Statistiken und der Waffen-Balance. Zudem wurden viele störende Bugs entfernt. Die komplette Änderungsliste finden Sie auf der offiziellen Webseite von EA. Wie üblich sind bisher nahezu alle Download-Seiten im Moment stark frequentiert und weisen zum Teil lange Warteschlangen auf. Neben der offiziellen Seite, können Sie den Patch bei 3DGamers, Worthplaying oder Filecloud herunterladen.
    (Quelle: w³.gamestar.de)
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme [email protected] GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • und siehe daa
    Der neue 1.3 Patch ist herausen!

Bin mal gespannt was alles neu ist und ob jetzt mal die Ganzen lästigen Bugs behoben wurden.

Das wichtigste ist der neue Coop Mod!!!

Hier der Link:
    Ich habe ihne remote geuppt!
    Klick

Edit:
    So, mal ne weile gespielt und gleich mal 2 Negative Points!
    Erstens gibt es Höllische Problem bei Serversuchen. Steht da das keiner drinnen ist aber es gibt trotzdem darin haufn Spieler.
    Dann braucht eine Panzerabwehr 2 Schüsse für einen PKW was auch von der Realität abweicht.

Ich Denke das sich noch viele bugs und fehler herausstellen.
    Natürlich hat der Patch auch seine Positive Seite.
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]