Was kann ich aus meinen Rechner noch machen???


  • Sebdeb111
  • 1211 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was kann ich aus meinen Rechner noch machen???

    Hallo...ich habe einen VIA CyrixIII mit 700MHz,265 SDRAM und 1024 Shared Memory,eine Onboard Graka mit lächerlichen 4mb und eine Voodoo 2 mit 12mb,ich habe das Mainboard Model No. M6TWG, und besitze Socket 370 und den SLOT 1 auf welchen mein Mainboard ist weiß ich net,ich habe den Intel 82810 Chipsatz und kein AGP,desweiteren habe ich Microsoft Windowws 2000(5.00.2195,service Pack 2)
    Nun zu meiner Frage:Was kann ich noch machen ohne irgendetwas zu kaufen?Welches Betriebssystem iss das beste für mich?Ich habe auch gehört das ich im Bios meine OnBoard-GraKa auf 8mb oder so stellen kann....bitte helft mir.
    MFG Sebdeb111
  • hmm.. wenn ich eherlich sein soll: Nimm deinen Rechner, Mach die Mülltone auf... und werf ihn rein !!! :P

    so wirklich kann ich dir keine Tipps gegen, ausserdem oben genannten.
  • Also 700MHZ ist ja nicht schlecht..in die Mülltonne werden würd ich das Teil nicht, aber ich muss auch sagen das mir da jetzt nichts einfällt was du aus deinem PC besser machen könntest, ohne was zu bezahlen! Ich würd dir empfehlen n neues Mainboard, Graka und CPU zu kaufn..dann bisse wieder glücklich :)

    Aber NUR mit ner neuen Graka währst du auch gut dabei..700mhz sind ja wie gesagt nicht die Hölle!

    Es kommt aber auch drauf an für was du dein PC nutzen willst..fürn Server reicht das vollkommen..aber fürn SpielePC würd ich direkt n neuen Rechner kaufen..
  • hm... würde den so lassen, wie er ist und als zweitrechner nur für Internet lassen, Betriebssystem Win98se oder NT...

    Den jetzt mir ein paar teilen aufzurüsten, lohnt nicht, weil immer ein Nadelör bleibt, da kannste das Geld besser in ein aktuelles System investieren.

    gruß snoopy
  • Ein Tip von mir wäre die onbaord graka abzuschalten, da du ja eine eigene Karte hast. Sollte dann schon besser laufen und kostet nix :D !

    CSIOli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Hallöle...

    also umbauen oder aufrüsten(??) glaub ich würde ich auch nicht machen. Lieber Geld in 'nen neuen investieren un den alten fürs Internet oder so verwenden.
    Wenn Du allerdings keinen Zweitrechner brauchst versuche ihn doch mal über z.B. EBAY zu verkaufen. Es gibt immer welche die solche Rechner als Server o. dgl. suchen. Dann haste zumindest 'ne Startinvestition fürn neuen.

    Gruß
    Bodo:read:
    Frage....... und meist wird Dir geholfen