Allen Carr : Endlich Nichtraucher, m. 2 Audio-CDs

  • geschlossen

  • mugin
  • 1640 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Allen Carr : Endlich Nichtraucher, m. 2 Audio-CDs



    Endlich Nichtraucher! Pack

    Hallo zusammen.

    Dann will ich doch mal mit 84,6 MB eure Gesundheit auf vorderman bringen! Wer es noch nicht kennt - wer das Buch liest, hört aller Wahrscheinlichkeit mit den rauchen auf! Und es geht wirklich! Jetzt ohne Scherz ich kenne 3 Leute aus meiner unmittelbaren Umgebung die so aufgehört haben. Bin auch grade dabei und es wirkt schon. Rauche viel weniger und werde bestimmt die Tage auch aufhören. Ist wirklich kein Witz! Wäre schön wenn Ihr hier nicht nur ein Speed machen würdet (wenn ihr die IP bekommt) sondern auch dazuschreibt ob es klappt bzw. ob Ihr jemanden kennt der so schon aufgehört hat. Um den anderen zu zeigen das ich hier kein Quatsch schreibe.


    .: Rules :.


    § 1 : Die IP nicht weitergeben

    § 2 : Speedy sofort nach Erhalt der IP hier im Thread

    § 3 : Nichts am Pub verändern

    § 4 : Fertigmeldung deutlich hier im Thread

    § 5a : PN an mich mit " Rauchen | NICK | Post | Status (rotes editieren)
    § 5b : Fertig-PN an mich mit " Rauchen | NICK | Fertig (rotes editieren)

    § 6 : Jeder mit 5 Post bekommt die IP | Die PN sollte nett und nicht zu kurz sein!

    § 7 : Spaß haben :D





    Inhalt : Das PDF + 2 Begleit CD´s

    Beschreibung :
    Mit dem Rauchen aufzuhören ist nur schwer in die Tat umzusetzen. Genau her setzt Allan Carr mit seiner neuen Nichtrauchermethode an. Sein Buch konfrontiert den Leser mit diesen schwierigen Situationen, nimmt ihn an die Hand und gibt ihn Tipps und Ratschläge, wie er diese Situationen auch ohne Zigaretten losen kann. Dieses Buch ist kein medizinischer Ratgeber, sondern ein Buch, das den Raucher mit seinen psychischen Schwierigkeiten respektiert und sensibel darauf einzugehen weiß. Besonders verblüffend: Nach einigen Wochen der Abstinenz ist tatsächlich nach dieser Lektüre der Erfolg gesichert! Wer kennt das nicht: Silvesternacht, ein neues Jahr bricht an, melancholisch wird die "letzte Zigarette" kurz vor 24 Uhr angesteckt, denn man hat sich für das neue Jahr vorgenommen, mit dem Rauchen endlich Schluss zu machen. Doch man kennt auch dies: Schon am ersten Tag des neuen Jahres werden alle Vorsätze über Bord geworfen, denn gerade da findet ein gemütliches Essen mit Freunden statt, bei dem natürlich die kommunikative Zigarette nicht fehlen darf... Machen wir uns nichts vor: Mit dem Rauchen aufzuhören ist schnell gesagt, aber normalerweise nur schwer in dei Tat umzusetzen. Doch hier ist endlich die Methode, auf die alle Raucher gewartet haben. Allen Carr hat einen verblüffend einfachen Weg gefunden, wie man innerhalb kürzester Zeit und ohne Schockbehandlung zum Nichtraucher wird!
    Infos : Das ganze ist umbenannt zu “Schneider.avi” Ihr müsst es dann zu “Nichtraucher.rar” umbenennen! Das PW bekommt ihr wenn ich sehe das Ihr den Speed gemacht habt und Ihr mir ne Fertig PN geschickt habt!


    IP Bekommen hier nicht mehr:

    01 :
    02 :
    03 :
    04 :
    05 :
  • Big THX's an mugin

    Ein großes Dankeschön
    an mugin
    für den tollen Up und das Sharen
    von
    Allen Carr : Endlich Nichtraucher

    Speed: ~15 kb/s
    Status: Ready
    endlich ;)

    Bewertung: sowieso :) hierfür



    greetz & besten Dank für die nette PN
    muesli

    PS. Da ich das Buch kenne, schon gelesen habe und einmal damit für längere Zeit aufgehört habe zu Rauchen - leider gibt's jetzt nach Rückfall noch einen Anlauf ;) - kann ich das, was mugin hier beschreibt, nur bestätigen
  • Danke für den up und die schnelle ip!


    ------ Speedreport by berti_stp @ Faster (>1500k) ------

    Downloading : E Book, CD - Allen Carr - Endlich Nichtraucher - 1 CD

    Rules gelesen + akzeptiert : [x] Ja [ ] Nein

    Download Daten/IP erhalten : [x] Ja [ ] Nein


    Download Status : FERTIG !

    ------- CD 1 -------

    Speed Anfang : ~ 25 Kb/s

    Speed Mitte : ~ 32 Kb/s

    Speed Ende : ~ 30 Kb/s


    Download Methode : [x] Durchgehend  [ ] Kurze Pause  [ ]Nächtl. Pause

    Bewertung des Angebots : [x]  [x]  [x]  [x]  [x]

    Kommentar/Anregungen/Kritik :

    Vielen Dank für den Upload der 1 CD von Allen Carr - Endlich Nichtraucher, mugin !

    // Speedreport created with Speedy - Maker v.2oo3 //

    ------ Speedreport by berti_stp @ Faster (>1500k) ------

    Somit sind alle Voraussetzungen für den nächsten Versuch, endlich wieder Nichtraucher zu werden, gegeben.