Azureus und W-Lan

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Azureus und W-Lan

Moin Jungs

habe ein kleines Prob mit meinem W-Lan oder mit Aze ich weiß nicht was ich noch machen soll. Also der Router ist Upnp Freigeben alle nötigen Ports sind Freigegeben. Und nun das Prob sobald ich Aze starte und ein torrent datei runterladen tue. Bricht die verdammte I-net Verbindung zusammen. Woran kann das liegen andere Progs. wie Soulseek oder Limewire laufen ohne Probleme. Aber bei Aze muß ich dann immer den Router einmal auschalten das W-Lan wieder verbinndet. Ich weiß nicht mehr weiter.

Vielleicht hat von euch ja auch jemand das Problem gehabt und klann mir hier weiter helfen.

Provider ist Telekom
    Router sowie W-lan Adapter ist T-Sinus. Also bitte helft mir.

MFG

HolyFather
  • Hi
    ein ähnliches problem hatte ich auch mal
    Hast du eine Softwarefirewall ? wen ja kan es an ihr oder der Firewall am Router liegen!
    Wen du dich mit Azureus einwählst Verbindet der sich ja mit dem Tracker und den Leechern wen das Programm aber zu viele Leute auf einmal anfrägt erkennt das deine Firewall als DDoS Atacke (Eigentlich eine Atacke gegen einen Server der mit extrem vielen anfragen zur gleichen zeit zum absturz gebracht werden soll) Da du ja aber kein Server bist hilft nur eins: Bei Azureus die maximalen gleichzeitigen Verbindungen runtersetzen bis die verbindung deines Routers nicht mehr getrennt wird, einfach mal ausprobieren :D

By Nugget
  • Ist es den schlimm wenn ich die Firewall vom Router ausschalte? Habe ja noch die Firewall von Zonealarm an. Oder ist das zu Riskio reich aber Leute ohne Router also DSL Modem haben ja auch keine Hardeware Firewall.

MFG

HolyFather
  • Jede Hardwarefirewall ist besser als eine Softwarefirewall also besser anlassen versuch einfach mal die maximalen Verbindunge bei azureus runterzusetzen (ein wert weis ich nicht aber gug mal in der sufu glaub das wurde mal diskutiert)

By Nugget