Gibts überhaupt noch gute deutsche Warez Sitez?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibts überhaupt noch gute deutsche Warez Sitez?

hi leute,

wenn ich mal auf der suche guter deutschen warez sitez bin, muss ich leider immer feststellen, das die meisten dich mit popups und votez nur so vollmüllen, das man garnet mehr weiss wo oben und wo unten ist. und wenn nicht, steckt ein dealer dahinter, der fleißig abzoggt.

Gibt es heute noch gute deutsche warez sitez?

ich meine zu wissen, das es nichtmal mehr welche gibt......

oder als ausweich vielleicht auch nicht-deutsche warez sitez?

postet mal plz linkz, mag mal guggen ;)

Cu,TigerBundy
  • Schon, das mit den ganzen Warez-pages war mal, da geht schon lang nicht mehr viel weil es die ganzen Freespace-Anbieter von früher leider nicht mehr gibt (ich denke da an Freespace, I-Drive usw...). Und einfach die IP´s von den Pubs auf Webpages preiszugeben ist auch nicht so richtig sinnvoll weil dann der Downloadspeed unzumutbar langsam wird. Aber wozu sucht du nach Warez-Seiten, was haben die was es hier oder auf anderen Boards nicht gibt?
    MFG
    Masterpopper
  • ne - ich sag Finger weg von den Pages. Meist installieren sich beim Öffnen sofort irgendwelche Dialer oder sonst irgendwelcher Müll ...

Jungs und Mädelzzzz ... bleibt's bei den Board und FTPing. Das kommt besser!!
  • @ redway

Das kann dir aber überall passieren.

Ich geh bevor ich einen Download öffne erst mit Ad-Ware und drei Virenscanner drüber.

Auserdem habe ich einen Dialerwarner installiert!!

So weit sollte man aber schon mitdenken, wenn man Warez ... runterzieht.

bbb
    Transferred 1 file totaling 15.000.000 bytes in 04:18:01 (0,95 KB/Sec)
  • Also wenn du ne gute deutsche warezseite willst geeh doch mal zu

keine-links-zu-anderen-boards.de diese seite ist reindeutsch und bietet dir alles an von filmen bis zu musik oder gamez und die seite hat ein geniales konzept..wirst du dann aber schon sehen außerdem gibt es net so popups und all den müll...

:D

mfg

Helmchen!

Enjoy...

edit by CSIoli

Also, DU müßtest eigentlich wissen, das Links zu anderen Boards hier verboten sind. Bitte die Regeln beachten und nächste MAl Link per PN schicken oder so !!!!

CSIoli:mad:
  • na finde auch, dass es eigentlich mit den boards besser ist als mit den alten warez pages, wenn man sich die richtigen kontakte aufbaut gibts eigentlich alles was man braucht, oder...?

greetz
  • logisch sind boards besser, in jeder hinischt...pages gehören der vergangenheit an..:-)

wer das nicht rafft..gehört meiner meinung nach auch gleich in den altglascontainer..

mfg

Helmchen!
  • ne andere page, wo ihr warez finden koennt is

edit by CSIoli
    Könnt Ihr eigentlich nicht lesen ? KEINE Links zu anderen Boards ist das so schwer zu verstehen, das nächste Mal gibts eine Verwarnung ! :mad:

is ne linkpage, es oeffnet sich nur 1 werbefenster, kann man mit Alt-F4 schliessen, und dann einfach ma bei warez checken.

is aber groessten teils englische warez.