Strategie zu zweit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Strategie zu zweit

Abend

Meine Wenigkeit ist auf der Suche nach einem guten Spiel, welches man auch zu zweit spielen kann. Irgendwas in Richtung Patrizier, also Wirtschaftstrategie und ähnliches...

Welche Tipps könnt Ihr mir da geben?

Schon mal danke für alle Antworten.
  • also ich würd dir wc3 + tft empfehlen hab ich original und zogg es fast nur im i net
    klasse spiel
    wenne im mom net so viel geld hast dann load dir doch aoe 3....is auch nich so schlecht wobei mir wc besser gefällt
  • hi hi

also ich würde die was Patrizier noch am nähesten kommt auf jeden

-Port Royale I bzw. eher II empfehlen.. ansonsten wäre
    -Railroad Tycoon 3.. ne gut Alternative.weis ja nich in welchen Bereich du so willst

(((aber so die Top aktuellen Spiele fallen mir in dem Bereich gar nich ein oder ?)))

Gruß
  • Ich sehe wc3 ebenfalls als ein gutes spiel obwohl nicht so viel wirtschaft vorhanden ist wie beispielsweise bei aoe aber dafür is das online angebot sehr gut durch die vielen costum maps die man sich da runterladen kann =)
  • Also bei Anno 1503 bin ich mir nicht sicher ob es einen Multiplayer modus gibt, aber bei Anno 1602 ( die Vorgägerversion zu 1503 ) gibt es einen und das macht irre Spaß....

Ansonsten gibt es noch:
    Earth 2160 ( kann ich nicht viel zu sagen )
    Rise Of Nations ( ist ähnlich wie Empire Earth nur besser ;) )
    Act of War ( Eine Nachmache von C&C Generals )
    Armies of Exigo ( Ähnlich wie WC nur das man auch unter der Erde bauen kann )
    und Warhammer 40k Dawn of War ( wenig Wirtschaft aber vieeel mord und totschlag :devil: )