Lüfter für Wakü!!

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lüfter für Wakü!!

Hi!!

Bin kurz davor mir ne wakü zuzulegen!!
    Hab mir schon fast alle teile rausgesucht nur bei den lüftern kann ich mich net entscheiden!!
    Vielleicht hab ihr ja nen rat für mich oder erfahrungen mit bestimmten lüftern!!
    Also ich will mir entwender nen trible oder double radiator von Alphacool holen
    wers genau wissen will(Nexxxos Pro 2 oder 3)!!
    Und dazu 2 bzw. 3 120mm Lüfter!!

Die lüfter solten net all zu teuer sein also unter 15 euro hab schon nen bissl nachgeschaut und tendiere bis jetzt zum Noiseblocker SX1 !!

Kennt ihr vielleicht nen günstigeren der genauso gut ist oder andere empfehlungen??

Danke schon ma Hoffe kann jemand helfen!!
  • chris_crack schrieb:

am besten du kaufst dir des reserator set von zahlman des is günstig und da is schon alles dabei

omg bloß nicht die reserator .. die leistung kannst schmeissen..

als radi würd ich dir zu ner großen mora raten .. und nun kommts drauf an was du kühlen willst und was du genau mit dem pc vor hast.. bei normalbetrieb (office etc.) pfeif ich auf die lüfter bzw. meine wakü steuerung und schaltet die ab.. bei grafikanwendungen oder spielen fahrt das system halt die zwei silenx lüfter an.

wem meine config interessiert meldet euch bei mir.

EDIT: kann übrigens meinen rechner auch bei volllast mal komplett passiv fahren.. ;) is echt ein traum mit der lautstärke.. hehe

lg cnet
  • Hi danke für die Antworten !!!

Hab mir jetzt alles geholt für die wakü nun doch mit den lüftern von noiseblocker!!
    Warte jetzt nurnoch bis es da ist und ichs einbauen kann kann ja dann antworten ob die leise sind oder net!!

und noch zu den anderen möchte doch ne interne wakü, weil mein case kompakt ist und auch transportabel sein soll und mit den reserator oder na mora is das net so gut!!