PS3 oder eher Xbox360?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS3 oder eher Xbox360?

Ich überlege mir ev. nicht mehr auf dem PC zu gamen. Für welche Console würdet ihr euch entscheiden?
    Im Moment bin ich eher auf der PS3. Hat irgendwie mehr Styl.
  • Hi,

also ich war dieses Jahr auf der Gamesconvention. Da hat man zwar nicht soviel über die PlayStation 3 erfahren da es ja noch eine Weile dauert bis die rauskommt. Aber ich würde dir trotzdem empfehlen zu warten. Die Neue PS3 soll viel mehr Power als die XBox 360 haben und geilere Features wie ich finde. Also meine Meinung ist eindeutig:

PlayStation 3

So long...
    SQL
  • Meiner Meinung nach ist die XBox360 auch "beschnitten".

Allein schon dass man kein Divx etc. anschauen kann ist mies. Wobei man hier ganz klar warten sollte, was die Modding-Crews rausbringen, es gibt mit Sicherheit Lösungen.

Insgesamt denk ich aber, ist die PS3 wirklich schneller, und das aus meinem Munde als XBox Freak :depp: .
  • Ich warte mindestens noch auf den Releas der ps3 bevor ich mich für eine der beiden consolen entscheide!!!!
    Dann habe ich
    a) den direkten vergleich in sachen spiele,grafik etc.
    und
    b) wenn ich mich dann für ne xBox entscheide ist die auch schon günstiger! (i hope ^^)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Also ich hole mir auf jedenfall die PS3, aber nicht gleich wenn sie rauskommt (da sonst zu teuer), sondern etwas später!

Das einzige was mich an der PS3 stört ist der Bomerrangartige Controller, zum Glück ist das aber noch nicht das entgültige Desing! :D
  • Hi!

Also auf das Design lege ich am wenigsten Wert. Die wahren Werte stecken im inneren und da haben wohl beide noch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt. Obwohl man von der X-Box nicht unbedingt Gutes hört.

gruß

ghostyboy
  • SaJaMaN schrieb:

also ich find ps3 besser sony produkte find ich besser als mikrosoft produkte

naja bevor du so ein kommentar abgibst in sachen KONOSOLEN in SONY müstest du dich bischen informieren.

weil SONY sieht man an PS2 DA IST DER LASER totaler schortt,,, der kann o schnell kaput gehen weil se nurrr billigscheisse da rein setzen,, und vor45 allem in sachen chips,, 20 kleine kabel wo 0,5 mm llötpunkte usw,,,,,

bei xbox haste 10 puntka vernetze schnell und gut ist,, und da ist das LAUFWERK mit laser 1 a!!! sagen sau viele das sony öfters nur billiug scheiss in den konsolen reinsetzt .

also so ist sony 1A !!!! aber in sachen FERNSEHER ROHLINGE usw,,, aber bei den konsolen wie PS2 haben se echt müll gemacht und nur billig scheisse,,,

und ich weis wvon cih rede ich hab ja beide konsolen.

ps. ich hab noch keien ahnung welche ich mir hole :D ^^ derzeitig tendiere ich emrh auf xbox 360 weils dafür weit aus bessere spiele DERZEITIG gibt.
  • Leute wer das Geld hat sollte sich ne PS3 kaufen, die Konsole ist der Knaller.
    Ich persönlich will etwas mit dem Kauf warten, da es für mich zu teuer ist.
    Bis dahin zocke ich auf der PS2 dafür kommen ja auch noch starke spiele.
    Bewertung im Flohmarkt
    positiv:2
    neutral:0
    negativ:0
  • Ich werde mir eventuell beide Konsolen holen, je nach dem wies mit Modding aussieht, denn die Spiele sollen ja mindestens um 10€ steigen (und dann fragt man sich warum so viel Raubkopien ect.. gemacht werden)

Die Xbox360 hol ich mir auf jeden Fall (Die Multimedia Station)

Im Prinzip sind beide sowieso ähnlich und außerdem ist der Power unterschied gar nicht sooo gewaltig wie ich gelesen habe, soweit ich weiß ist nur die Grafikkarte besser aber hab ich auch noch gar nicht so nach dem Inneren belehren lassen sondern geh von den Spielen aus und die PS war noch nie wirklich mein Fall.. (Bis auf PSP) :D

greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • ein grund mehr, mir wieder eine xbox zu kaufen? kann man diesmal denn via lan zur ps verbinden? bzw. unterstützt das denn die xbox wieder? sicherlich oder?

nutzt die xbox wieder dvd? oder lassen die sich auch son bluray krampf einfallen, der sich fürs erste nicht richtig nutzen lässt...oder habt ihr geld für originale spiele? ich nicht!

greetz
    "let's give him something nobody can take away from him!"
    "what, my dude?"
    "multiple fractures!"
    [SIZE=1].alexander 'alex' de large - clockwork orange[/SIZE]