erstversion generals - welches stunde null ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• erstversion generals - welches stunde null ?

hi leute,
    ich hab mir vor laengerer zeit ma command&conquer generals gekauft, und zwar noch die originale deutsche erstversion, also uncut.
    nun moechte ich anfangen das ma online zu zocken und brauch jetz noch das expansion stunde null.
    doch welche version soll ich denn da nehmen ?
    die deutsche is cut und die englische, naja englisch :)
    gibts auch irgendwie die moeglichkeit einer deutschen uncut ?
    wenn ich das deutsche cut expansion auf die deutsche uncut generals fassung installiere, wird das dann auch cut ?

waer super wenn mir jemand helfen koennte ^^
  • so viel weiss ich:
    wenn du "die stunde null" (cut) auf die uncut installierst, darfst du zukünftig nur blechbüchsen kommandieren ;) .

was ich machen würde: mir "zero hour" zB bei amazon kaufen, und dann mit einem sprachpatch lediglich die sprache ins deutsche übersetzen.

falls dich die englische sprache überhaupt stört, ich finde die deutsche synchro ehrlich gesagt ziemlich sch**ss*, und man navigiert das spiel ja eigentlich auch nur mit symbolen. aber jeder wie ers mag.

angeblich solls auch patches geben, die "die stunde null" uncut machen, bin mir da aber nicht sicher.

LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]