digitaler kabel reciver

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• digitaler kabel reciver

hallo leute,

ich teste gerade premiere gratis. naja, ich bin am überlegen ob ich mir nicht premiere zulegen soll. meine eigentliche frage ist aber, ob ihr gute digitale kabel receiver sucht. habe schon einen gefunden, von dem ich gehört habe, dass er wohl der gut sein soll (nokia mediamaster 260 c). Allerdings ist der sehr teuer... würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

viele grüße
    happy_neo
  • Hey!

Es kommt auch drauf an,ob du nur Premiere schauen möchtest [Standardreceiver ohne Features] oder Features haben möchtest wie zum Beipsiel bei einer D-BOx 2.
    Bei einer D-BOX 2 kannst du alles ändern -> Linux Neutrino.
    Wenn du einen SAtreceiver mit Feaures suchst,dann empfehle ich die die D-BOX 2 von Nokia oder Sagem.

Greetz,
    x2coltattack
  • Also mein vater hat eine D-BOX2 von Nokia mit Linux und die funktioniert einfach wunderbar kein hänger kein garnichts und die Box hatte ich für 25 € bei ebay gekauft und hab se etz schon über 1 jahr und sie läuft....und läuft....und läuft!!!!

Gruß P0SER

P.S Mein Tipp Ebay, zwar riskannt aber sehr oft richtige schnäppchen dabei!!
  • digitaler kabel reciver

moin moin
    Also ich rate dir auch zu einer gebrauchten Nokia DBox 2 Kabel
    gebraucht für 30-50€ bei ebay mit linux drauf
    Eine bessere Software wirst du nicht finden und die Box ist auch top
    Kabel Boxen sind günstig die Satversion kostet das 2-3fache.
  • Es wäre halt sehr interessant, zu wissen was für dich gut ehißt, willst du damit einfach nur einfach wie möglich premiere gucken? Oder willst du viele Einstellungen ändern und dann vielleicht auch irgendwann Cardsharing betreiben? Wenn du einfach nur Prem gucken willst, reicht auch einfach der Standard Receiver Humax!

MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!