Cousin der verliebt ist und selbstmord begehen will !

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cousin der verliebt ist und selbstmord begehen will !

HI Ich hab ein Cousin der in einer sehr schweren Lage ist, unsere Beziehung ist immer spaßig gewesen und immer offen ! Er hat sich in ein Mädchen verliebt, das Mädchen will Ihn nur als Freund er wartet schon Tage lang um Ihre Stimme zu hören, er isst seit 4 Tagen fast garnichts mehr, er zittert am ganzen Körper erstmal dachte Ich er will mich verarsch** als er mir alles beim MSN Messenger erzählt hat, aber dann war ich etwas aufgeregt Ich hab ihn schon früher gesagt er soll die hände von den mädchen lassen, da wenn sie dich fallen lassen immer gedanken an selbstmord kommen, ich hab ihn dann eben angerufen und man hat ihm an seiner stimme angehört das er am ganzen körper zittert, er meinte er weiß nicht was er machen soll er will sie sehen oder ihre stimme hören meistens blockt sie ab, er hat seiner mutter gefragt, ob sie falls er mit ihr zusammen wäre hinter ihm stehen würde und hat ihr dann gedroht später, falls sie nicht hinter ihm stehe, er das gleiche später mal bei ihr machen wird, seine mutter hat dann geweint, nun möchte Ich bitte Tips haben wie Ich ihm helfen kann, bitte so schnell wie möglich, ich hab ihm schon gesagt er soll zu mir kommen, aber er meint er muss sie wieder sehen .

Bitte helft mir schnell.. Ich bitte euch darum war noch nie in soner Situation und weiß nicht was Ich machen soll :( er liegt mir sehr am herzen und wenn ich ihn verlieren würde, würde ich selber vlt. das gleiche machen, er ist meine wichtigste bezugsperson
  • verdammt -.- ich hab ihn eben in msn gefragt er sagt er würde alles für sie wegschmeißen, weil er sie so sehr liebt, er hat gesagt das er selber sone gefühle noch nie empfunden hat

bitte schnell hilft mir noch jemand

@mod wenn einige glauben das ist ein fake thread und den möchte ich nur wegen "posts" kannstu jedesmal nach einer rückmeldung meine posts löschen möchte aber gerne immer eine rückmeldung geben
  • Bitte... Geh zu deinem Cousin und red mit ihm! Man, der soll nicht alles wegschmeisen wegen nem mädchen! und wenn er so sehr an sie denkt, sei für ihn da und unterstütz ihn, aber mach ihm klar das das mädchen nichts für ihn ist und das er sie vergessen soll!! Ich würde auf jedenfall persönlich mit ihm reden! Bevor er noch scheise baut! Red ihm ins gewissen und beruhig ihn! Mach ihm klar das das leben manchmal beschissen ist, aber das nicht immer alles so läuft wie man es gerne hätte!
    Sei einfach für ihn da! und pass auf ihn auf!!
  • danke für das "brainstorming" ich hab ihm ein paar sachen auch eben am telefon gesagt, ich geh morgen früh zu ihm und mach sein kopf klar ich hoffe es hat ihm bisher etwas beruhigt
  • hilf ihm! das kann echt schlimm für ihn sein und kann auch schlimm enden! kümmer dich um ihn! achh und by the way! echt super von dir das du dich so um ihn kümmerst! mach ihn wieder mut und unterstütz ihn! das müsste ihm auf jedenfall helfen! wenn er merkt das du für ihn da bist und er jemanden hat mit dem er reden kann!
  • dangeschön, war heute ganz früh bei ihm, hab ihn mal richtig aufgeklärt, nun hat er sich abgeregt, Ich hoffe mal das bleibt so :)

MFG
    Spyda

@mods, ihr könnt den Thread meiner Meinung nach closen, wenn etwas neues wieder passiert sag Ich euch bescheid, damit Ihr es wieder öffnen könnt
  • Ja kein Problem. Wenn es irgendetwas zu bereden gibt kannst du dich ja bei uns Mods melden.
    Obwohl Leakys und Jim panses Tipps nicht so berauschend waren bin ich froh das sich alles zum guten gewendet hat. Gehe mit ihm am Wochenende aus und vielleicht lernt er ein neues Mädel kennen.
    Closed