Fifa06 - Auswahl unmöglich !!!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fifa06 - Auswahl unmöglich !!!

Hallo Leute !

Ich habe mir die DEMO von Fifa06 runtergeladen, mit der Option, das Game dann vielleicht zu kaufen. Doch jetzt das rießen Problem.

Beim Start kann ich nichts auswählen im Spiel. Statt dessen springt die Auswahl wild umher und bleibt überhaupt nicht stehen !!!??

Jetzt habe ich auf electronic-arts.de nachgelesen und da steht tatsächlich, dass es Probleme mit USB-Tastaturen gibt und dass hierfür ein Patch kommt (diese Woche angeblich noch), der das Problem behebt für die gängigen Tastaturen...

Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich mich wagen kann, das Game zu kaufen und auf den Patch zu warten, denn es kann ja sein, dass der Patch bei meiner Tastatur (Medion) "nicht greift" !!?? Was soll ich tun Leute ? ich kann doch nicht die Katze im Sack kaufen...

Und dann habe ich mir gedacht, dann nehme ich doch einfach die Batterien aus der Tastatur raus, dann dürfte das Game sie doch nicht erkennen, aber das löst das Problem auch nicht !

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht und hat einen rat ? Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus !! ;)

PS: Denkt ihr, dass der Patch wirklich das Problem beheben wird ?