K750i Firmware

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    ich hab heute mein neues K750i bekommen. Mit Vodafone branding. Juhuuu ! Jetzt würde ich gerne wissen, was ich dagegen tun kann? Denn irgendwie fällt es mir gleich so gar nicht ein, irgendwelche Credits etc. beim Davinci Team oder so zu kaufen. Bekommt man das Branding nicht so los ? Am liebsten wäre mir, wenn mir jemand das Firmwarefile ohne Branding zuschicken könnte. Aufspielen kann man es ja dann mit dem original tool von SonyE.

Thx
    VIp

irgendwas muss es ja geben, man kann aus dem 750i auch ein 800er machen. nur rückt es niemand raus. auch das entbranden soll gehen, umsonst.
  • das is ja furchtbar. Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass man die passende Firmware nirgends im inet finden kann und dann aufspielen. Mit dem Tool von SonyE. geht das schon. Ich hab gesehen, dass es vor dem Firmwareupdate die passende Firmware herunterläd. Dabei bekommt man dann die aktuelle Version und wenn man ein gebrandetes Handy hat, dann eben die entsprechende. Wenn man also die original ungebrandete Firmware hätte, könnte man den Updater hernehmen und denn die dateien vor dem Firmwareupdate austauschen.

Vip