Erstellen einer SVCD (von einer DVD)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstellen einer SVCD (von einer DVD)

Hi

Also habe folgendes PROBLEME:

Ich habe hier 2 FILME die ich gerne auf SVCD machen möchte!!!

Die FILME heissen:

1.Duell Enemy at the Gates
    2.Starship Troopers

Bei denn ersten FILM folgendes probleme:

Wenn ich denn auf platte habe und mit DVD-X öffnen möchte dann bekommt das programm keine rück meldung mehr!!!Also hat es sich auf gehahgen.

Wie kann ich das jetzt so machen das ich ihn trotzdem RIPPEN kann auf SVCD!!!!Habe auch schon Davideo probiert geht auch nicht.

Bei denn zweiten FILM habe ich folgendes PROBLEME.

Wenn ich die ifo datei gefönnet habe und dann rippen möchte auf SVCD dann rippt er eine minute und dann hört er auf zu rippen.
    Habe hier auch schon DaViedeo genommen!!!!

So wenn ich aber einen anderen FILM rippen möchte der geht!!!Also habe ich vermutet das die beiden FILME einen KOPIESCHUTZ haben!!!!Weiss einer von euch wie ich sie rippen kann.Aber nicht auf DIVX!!!

Bin für jede hilfe danbar!!!
  • Warum versuchst du es nicht einfach mal mit Tmpeg oder BBmpg .

Du kannst dann auch gleich mit dem Proggie (Tmpg) das File zurechtschneiden ,so das es auf CD(s) passt .

Ciao BB ;)

Sorry ,hatte ich vergessen ,vorher solltest du mit Smartripper erst mal die ifo und vob's auf Platte lotsen .
    ich möchte so sterben wie mein Opa - schlafend
    und nicht wie sein Beifahrer - schreiend
  • HI

Wie mein Vorgänger schon sagte, nimm TMPG ist zur Zeit so das beste Programm um aus divX Video CDs zu erstellen.

Wie es geht findest du in den FAQs hier im Forum.

Bei fragen kannst du dich aber ruhig nochmal melden.

@Rippen

Dazu rippst du erst die DVD mit dem Smartripper auf deine Platte und dann würde ich dir empfehlen DVD2SVCD zu nehmen, mache ich selber auch und hab noch nie Probs gehabt und die Qualität ist auch sehr gut.