Premiere geknackt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiere geknackt?

Hi Leute,

laut der aktuellen CHIP Ausgabe wurde ja Premiere indirekt geknackt.
    Wie läuft das nun da genau ab? Was brauch ich alles dafür? :D

Wäre für jede Info dankbar!

mfg
    KS
    "Ich spitt' zu gefährlich, um anderen Rappern Hoffnung zu geben, es geht, ich fing an ohne Talent und Plan und mittlerweile kennt jeder in Deutschland mein Namen!
    "http://www.freesoft-board.to/…links-machen-164135.html"
  • Also Premiere entwickelt des öfteren neue Karten
    Diese Karten werden aber regelmäßig nachgemacht und schwarz angeboten.
    Sie sind anscheinend leicht zu knacken , daher haben auch sehr sehr viele Leute immer mehr Premiere Schwarz. So wie auch bei den originalen Karten sind auch bei den falschen Karten unterschiedliche Abos vorhanden.
    Sport nur kino alles etc.
    Wenn du wirklich Premiere haben willst aber kostenlos und illegal müsstest du nichts weiter machen als bei Ebay vorbeizuschauen oder auf einem Schwarzmarkt zu gehen.
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Zusatz: Es geht über einen emu (Emulator) noch nicht helle. (soweit ich weiß)

@ Kool_Savas: Was steht denn da im Bericht drin? Wie soll des helle werden? cardsharing? alter hut... oder was steht da genau?
    [SIZE=1]Rechtschreibguide: StandarD mit D!!!
    "Einzigste" gibt es nicht! --> Es heißt einzige!
    Falsch: rainworm's Signatur || Richtig: rainworms Signatur
    IP-Verteilungen: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19, 20,21,22,23,24,25,26,27,28|Blacklist etc.| Du suchst einen IP-Verteiler? Dann kontaktier' mich!
    [/size]
  • Hi,
    @ccube : Ist das ein Forumlink?Man bist du hell, REULEZ lesen!!
    Jetzt zum thema :
    Also in der CHIP steht der Trick mim CardSharing und dem modifiezieren der DreamBox.
    Außerdem ändert Premiere vllt. den SChlüsselwechsel auf weniger als 2 Sekunden, aber die Reciever unterstützen dass noch nicht, also muss isch Oremiere noch entscheiden, ob sie hoh Kosten bezahlen sollen, m ihre Sicherheit zu verbessern!!Die vermutliche Antwort : Ja!!
    Greez,
    abassin
  • Premiere geknackt?

Moin
    Antwort :NEIN
    Was soll das so einen Thread aufzumachen :mad:

@Dingo
    Nur Mist was du da schreibst :mad:

Karten kopieren geht noch nicht!

Was geht ist Cs und das ist alt.
    Nagra ist geknackt aber nicht Premiere .Vorher lesen dann posten.Gibt hier schon einen Thread darüber.

Cs geht schon lange über die DBox2 uralt

@Dingo
    1. man kann seinen Beitrag auch editieren.
    2.Du stellst hier eine Behauptung auf die einfach nicht stimmt :mad:
    3.Premiere ist nicht geknackt
    4.Die Karten die manchmal angeboten werden als Kopie ,sind keine Kopieen sondern original Premiere Karten wo eventuell das Aussehen verändert wurde.
    Diese Karten kann man officiel kaufen z.B. bei ebay.Hierüber gibt es aber schon mehrere Threads.

Wenn ihr solche Probe Abos kauft nicht vergessen zu kündigen ,ansonsten habt ihr ein sauteures Abo an der Backe

freesoft-board.to/thread127886.html
    freesoft-board.to/thread124755.html
    freesoft-board.to/thread118635.html
    freesoft-board.to/thread118725.html

Also erstmal lesen bevor sinnlos gepostet wird
  • @ dago : ganz sicher werden sie schwarz vertickt und natürlich kann man diese chips auch überziehen !! ich habe nicht geschrieben selber herstellen sondern regelrecht ``nachgemacht`` von leuten die davon ahnung haben !!!
    diese karten gibt es und man kann sie wirklich kriegen!!
    du hast vollkommen recht dieser thread ist schwachsinn aber deswegen nicht sofort soeinen ton anbringen finde ich :D
    Greetz
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]