Löschen von Virtuellen LW

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Löschen von Virtuellen LW

Hi Leutz,

also ich hab kein daemon-tools mehr drauf und kann es auch nich mehr installiern.Aber die vituellen LW sind noch da.
    Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich sie jetzt weg??

MFG @dgar
  • ich würde sicherheitshalber auch mal die registry durchkämmen und alle "daemon-tools" einträge löschen...oder einen registrycleaner benutzen.
    [SIZE=1]Rechtschreibguide: StandarD mit D!!!
    "Einzigste" gibt es nicht! --> Es heißt einzige!
    Falsch: rainworm's Signatur || Richtig: rainworms Signatur
    IP-Verteilungen: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19, 20,21,22,23,24,25,26,27,28|Blacklist etc.| Du suchst einen IP-Verteiler? Dann kontaktier' mich!
    [/size]
  • Also die normale Lösung wäre: Daemon-Tools installieren - set number of devices: 0. Wieso kannst du nicht mehr installieren? Ich fürchte, die Laufwerke im Gerätemanager zu löschen, bringt nix, die kommen nach Neustart wieder.
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.
  • Hab ich schon alles versucht doch nix geklappt sorecht.

Wenn ich neue installieren will steht immer sowas inder art da das daemon-tools nicht richtig deinstallliert wurde oda so,ich kann es zwar neu installieren aber auf andere ports,da knn ich aber die LW nicht deaktivieren weil er da noch keine hat und und wenn ich daemon starten will kommt immer: Virtuell SCSI not detectet.
    Nervt alles nen bisschen wenn der Arbeitsplatz zu mit LW ist :( !Naja ich warte mal noch auf nen paar andere Vorschläge aber bis hierhin schonmal danke!
  • naja, wenn dich das so stört belibt wohl nichts anderes als formatieren übrig... Du könntest natürlich auch ne batch schreiben die dich von den laufwerken trennt/bzw sie löscht und die in den autostart schieben. Leider hab ich lange kein batch mehr geschrieben und die Befehle vergessen.

cYa