Google Earth Pro Server!

  • Frage

  • abassin
  • 875 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Google Earth Pro Server!

    Hi,
    aLso ich kann komicsherweise nicht mehr mit Google Earth connecten!!
    Also ich habe es gecrackt und der Server ist kh.google.com.
    Jetzt connectet der nich mehr!!
    Wasn da los?
    Kommt ihr auf den Server, oder gibt es schon einen neuen??
    Danke für die Antworten!!
    Greez,
    abassin
  • Google earth

    auch hi!

    also der server kh.google.com ist nach wie vor aktiv. mit 'nem ping (oder mit einem ping-prog wie "smartwhois") kann man das leicht nachprüfen.
    habe gerade google earth bei mir ausprobiert und es funzt einwandfrei. meine version ist aktuell und hat die release-nr 3.0.01616
    da du ja nicht auf den server kommst, kannst du leider auch nicht mit der option "help--->check for updates online" arbeiten.
    meine tipps: mach mal bei options ein "reset to default" oder lade dir die aktuelle version runter und installiere erneut. aber ob dein crack dann noch funzt ... :eek:

    vielste grüße
    ---> mayok
    [SIZE=4]ooops, i did it again ...[/SIZE]
  • Hi,
    Also ich hab jetz upgedatet, jetzt kommt aber die Fehlermeldung, dass eine evll.dll fehlt, also habe ich mal wie dort geraten neue Treiber installiert, aber der FEhler ist immer noch da, liegt das vllt am Crack?
    Greez,
    abassin

    //edit : Also es lag am Cack, mit der FEhlermeldung, jetz fehlt aba ein neuer Crack... :-/, Wer einen hat, bitte per PN, thx, kreigt auch ein UP dafür
  • Ich hab genau das gleiche Problem wie abassin und meine Version will den Gleichen Server anwählen. Hab 2 Rechner mit der Pro Version, 2 mal das Gleiche Problem.
    Komisch, warum haben einige Leute Probleme, andere nicht?

    Hat jemenad Hilfe für mich? Wäre sehr nett, gibt auch ne lange nette PN.
  • Problem mit Google Earth

    Ich habe auch dieses Problem. Habe schon neu installiert, gecrackt, aber er sagt immer, er findet den Server nicht.

    Wer eine Lösung hat bitte Bescheid geben.

    Danke im Voraus.

    blacksmoker ;)
  • Also ich hatte das gleiche Problem,hab mir dann einfach auf der Hompage die normal version runtergeladen und diese ging dann auch wieder.
    Liegt wahrscheinlcih daran dass die version gecrackt ist,aber die normale version, die kostenlos ist,ist nich viel anders und reicht auch aus!

    MFG @dgar