beim brennen


  • XodoX
  • 935 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • beim brennen

    Ok, ich habs schon 10000000 mal gemacht eine .cue zu brenne ;) Aber siesesmal will es nicht:(

    Ich habe es schon so eingestellt, dass man nur auf die cue klicken muss und Nero sich dann öffnet. Dann klicke ich ja dann auf brenne und dann denkt man, dass wars. Aber es fragt dann jedesmal wo er die Image Datei spreichern soll ?? Er will mir also ne image schreiben, was aber eigentlich quatsch ist. Weiß net, wieso er das plötzlich machen will.
    Und wenn ich die Image brennen will, dann geht das auch net und er fragt mich dann das selbe !?
    Danke !
  • Schonmal versucht mit nem anderen Brennprogramm ausser Nero das Image zu brennen? Z.B. Alkohol 120% oder einfach CloneCD? Vielleicht hat ja das Image auch einen Schaden.

    mfG
    CrYstaLX
  • Da haste scheinbar in Nero den Image Recorder angewaehlt und nicht deinen Brenner.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]