DSL 6000 nicht verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DSL 6000 nicht verfügbar

Hi Leute,
    ich bin bei 1und1, und hab mit DSL 6000 bestellt. Jetzt hab ich nen Brief bekommen, in dem steht, das bei mir nur DSL 3000 verfügbar ist..... WARUM ??

Welche Gründe hat das, das es nicht verfügbar ist ???
  • Geht mir genauso :( liegt glaub ich (zumindest in meinem Fall) daran, das mein Provider (AOL) nur ein Resale macht, aber die DSL leitungen von der Telekom sind, wenn die Telekom nicht das ändert, kann AOL auch nichts machen und ich werde nie DSL 6000 bekommen :(. Könnte bei dir aber auch an was anderem liegen.

mfG
    CrYstaLX
  • ich nehem an, dass du nicht in einre groß-stadt lebst... dann wär der fall klar: ab einer bestimmten entfernung zu einer "verstärker-basis" wir meiniserachtes das signal zu schwach oder es entsehen zu starke störungen...
    vill hilft dir das: h**p://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Subscriber_Line

Geal
  • Hi,
    vielen Dank bis jetzt.

@CrYstaLX :

Ich bin bei 1und1, und vor einpaar Monaten haben die meinen Leitung von der T-Com zu sich rübergezogen. Das heißt die haben eigene Leitungen und sind keine Reseller (falls ich das alles richtig verstanden habe)

@GEal :

Ich lebe im Süden Münchens, da müsste das meines Erachtens kein Problem sein, jedoch könnte das mit der "Verstärker-Basis" schon stimmen, obwohl ich keine Ahnung hab wo die stationiert sein könnte.

Ciao

MfG
    DJVAPCIC
  • moin, moin,

du irrst, 1u1 hat keine eigenen leitungen, sondern übrnehmen die
    von der telekom!! also hast du eine leitung aus zweiter hand!!

die geschwindigkeitsabfrage, solltest du grundsätzlich nur bei der
    telekom machen und nicht bei 1u1!!

zum beispiel hier, rechts oben, check:

ht+p://service.t-online.de/c/22/08/92/2208924.html

nur dort wird dir angezeigt, was möglich ist und was nicht!!

mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • hallo leutz!
    Ich habe mir auch bei 1und1 ne 6000er Leitung bestellt und warte jetzt schon einen Monat darauf! :eek:

Jetzt habe ich Support angerufen und die haben gesagt ich bekomme die Leitung in zwei Wochen...immerhin, das ist doch schon ein Fortschritt, dass ich sie überhaupt bekomme. ;)
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]<-<-<-<-<-<-<->>CyBeRsPaCe<<->->->->->->->[/color][/FONT][/SIZE]
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]<-<-<-<-<-<-Bevorzugte:->->->->->->
    <-<-<-<-<-Blacklist:->->->->->[/color][/FONT][/SIZE]