Mit dem Abspielen einer DVD!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit dem Abspielen einer DVD!!

@Moderatoren ich weiß jetzt nicht ob das hier reingehört.Wenn nicht könnt ihr es ja moven.

Hi @ all erstmal,

ich habe mir gestern eine DVD mit CloneDVD und AnyDVD gebrannt.
    Da ich aber keine DVD-DL Rohling hatte, habe ich nur den Hauptfilm auf eine DVD mit 4.7 Gb gebrannt.

Alles lief gut.
    Bis ich die DVD abspielen wollte.
    Auf meinem Computer ging es nicht(Der PC blieb hängen nachdem ich den Film mit WinDVD geöffnet hatte).
    Es ging aber auf meinem DVD Player den ich am Fernseher angeschlossen habe.

Weiß jemand wie ich es auf meinem Computer abspielen kann?

Danke im Voraus.

:danke:
    Upps: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | IPV1 | IPV2 | IPV3 | IPV4 | IPV5 | IPV6 [color="#f5f5ff"]很好, 你会中文![/color][SIZE="1"][COLOR="SeaGreen"]GRÜN[/color]=ON ROT=OFF [/SIZE]
  • Also mit WinDVD ist das sone Sache !!!
    Welches WinDVD benutzt du denn? Ich benutze meist WinDvD 4 und das Programm ist eigentlich gut aber manches will das Progr. doch nicht wiedergeben! Bei mir ist das komische wenn ich auf den File mit rechter Maustaste klicke und dann auf öffnen mit WinDVD gehe dann will das nicht klappen
    Wenn ich aber erst das Programm starte und vom Programm dann den File lese dann klappt es :löl:
    Ein bisschen sehr komisch! Hab auch schon Software neuinstalliert aber es tat sich nichts.
    Vielleicht ist dieses Problem bei dir ja auch vorhanden!!!! Benutze mal Power DVD da klappt es bei mir manchmal schon besser.
    Greetz
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]