gute pc-soft für K700i

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gute pc-soft für K700i

hi boardies,

ich hab seit einiger zeit das sony ericsson k700i - und bin damit sehr zufrieden - das einzige was mir zu meinem glück noch fehlt, ist eine soft mit der ich - neben allem möglichen anderen - auch meine sms verwalten/archivieren kann! (bekomme immer noch gaaaanz süsse sms von meinem schatz die ich gern aufheben möchte) :)

für mein letztes handy hab ich das data becker handypack 5 verwendet - damit ging das alles hervorragend einfach - leider unterstützt die version 5 meinen handytyp nicht :(
    die version 6 würde es unterstützen - aber die hab ich bisher nur in leider nicht funzenden versionen gefunden...

float's mobile agent das es ja für lau im netz gibt, ist mir zum einen zu umständlich zu bedienen - und bietet mir auch nicht alle gewünschten funktionen
    - auch die mitgelieferte k700i-soft gibt mir nicht alles was ich möchte.....

weiss da jemand ein gutes tool? (bitte möglichst mit dl-link) - oder hat jemand das handypack 6 zum laufen bekommen?? - dann bitte infos!

danke schonmal vorab

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?