TV-Karte winfast 2000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TV-Karte winfast 2000

die tv-karte im supa zustand nur n bissl staubig aba das mach ich sauber! öhm....naja mit allen kabeln die man braucht! anschlüsse: kabel,antenne, radio,lineout,infrarot für fernbedienung! für so 30 eus! aba lasse mit mir handeln! und versandkosten .......mmmm keine ahnung! muss man mir ma helfen da seh ich ni durch!
  • FirenEX schrieb:

... und versandkosten .......mmmm keine ahnung! muss man mir ma helfen da seh ich ni durch!

MOD-HINWEIS:
    OOOOH MEIN GOTTTTT!!!!
    Schau doch mal in die angepinnten Threads. Da gibt es EXTRA von MIR für EUCH alles, was man über Versandkosten der POST/DHL und von HERMES wissen muss!!
    :read: :rolleyes:
  • Es wär ganz super (ich denke auch in deienm eigenen Interesse) wenn du ein paar genauere Angaben machen würdest (z.B. die genaue Artikelbezeichnung, einige Besonderheiten, etc.) außerdem würde es mich interessieren, ob eine Fernbedienung beiligend ist.

Thx, Gruß JMasterS
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]
  • Tja, SOOOO engagierte Verkäufer braucht's hier nicht. Wer zu faul oder nicht in der Lage ist, genaue Informationen zum Verkaufsangebot zu machen, sollte vor dem nächsten Thema im Flohmarkt erstmal unsere Forumregeln verinnerlichen!!!

~~~ GESCHLOSSEN ~~~