winrar 2 fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• winrar 2 fragen

jaa man kann ja bei winrar pw einstellen wenn man ein archiv macht...aba wenn ich das immer mache, dann wird das archiv so dass ich erstmal rein geh ins archiv nach doppelklick auf die .rar datei und schon sehen kann was da drin ist...erst beim entpacken fragt der nach meinem pw... wie kann man das machen dass er das pw schon beim reingehen ins archiv haben will...wo dieses kleine fenster kommt und nachm pw fragt... das haben schon einige hier gemacht deswegen wollte ich es auch mal so machen...

und meine 2.frage... wenn ich ein archiv splitte wird daraus ja nur part1.rar, part2.rar usw. und wie kann ich als user ein .r00, .r01 usw archiv erstellen !??

danke für die info schonmal!!
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • @ motsdniw:

jaa danke...

die frage mit dem pw hat sich erledigt. jetzt wäre ich dankbar wenn mir die die ahnung davbon haben mir mit dem splitten helfen könnten....oder hat vllt jemand n tut/faq wo es drin steht oder eine site?
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
  • moin,

öffne das programm, oben rechts reiter hilfe, klick, inhalt, klick.

lesen und machen!! :read:

wo ist das problem?? :confused:

mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • danke...habs gerade gelesen....jaa und wo ist dieser schalter oder wie muss ich das jetzt handhaben? muss ich das irgendwo reinschreiben oder wie?
    [COLOR="White"].[/color]

• okey, danke jungs, habt mir sehr geholfen... hab mir jetzt die 3.5 corporate enterprise version draufgehauen und habs da komischerweise gleich gefunden, obwohl ich davor eine dt. corporate version hatte:D deutsche sprache schwere sprache :)

>>>kann geclosed werden
    [COLOR="White"].[/color]