Fifa06 - Controller wird nicht erkannt !??

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fifa06 - Controller wird nicht erkannt !??

Hallo Leute !

Ich habe, wie bereits bekannt :D Fifa06 und habe jetzt folgendes Problem:

(Das Problem mit der Auswahl habe ich jetzt in den Griff bekommen !!)

Und zwar, ich habe einen "No-Name-Controller" im PS2-Design (zugegeben No-Name). Aber das ist erst mal nicht das Problem, denn der ist installiert, alles Ok. Windows hatte die Treiber, brauchte sogar keine CD...

Jetzt bin ich im Spiel und kann dort auch navigieren, alles super. Auch die Tastenbelegung funktioniert. Aber wenn ich jetzt ein Spielt starte (z. B. Freundschaftsspiel), dann kann ich mit dem Controller bis zum Anstoß durch navigieren. Aber ab da kann ich auf einmal nicht weiter machen. Keine Taste funktioniert (mehr)...

Weiß jemand woran das liegen könnte ? Alles funktioniert mit dem Controller, außer dann das Passen, Schießen usw. selbst !!?? :eek:

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, denn daran, dass der Controller gar nicht erkannt bzw. unterstützt wird, kann es doch eigentlich nicht liegen wenn ich navigieren kann, oder ?