Externe Seite auf HP einbinden

• PHP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Externe Seite auf HP einbinden

Tach erstmal.... :)

Will mal wieder was machen und weiß net genau wie :(

Also: Ich hab bei einem Spiel (vieleicht kennts ja der ein oder andere) "Comunio"

mit nen paar kumpels ne Liga gemacht.

[Ich erklär mal eben kurz worum es da geht: Also jeder spieler bekommt eine mannschaft aus verschiedenen bundesliga spielern und kann die dann verwalen, halt spieler auf dem transfermarkt kaufen usw. - am wocheneden dann verteilt ja kicker z.b. noten und die werden dann da übernommen und jeder Spieler bekommt punkte - dann werden z.b. alle punkte meiner spieler zusammengerechnet und zu meinder gesamtpunktzahl gerechnet!
    Das passiert mit jedem von uns und dann haben wir da halt eine tabelle, wo 'wir' - also die user aufgelistet sind nach punkten! (wer halt am ende oben ist, halt halt die saison gewonnen is klar)]

Soo, jetzt möchte ich diesen Punktestand auf unserer Website ausgeben.
    Ist sowas überhaupt möglich?, denn bei dem spiel muss man sich immer erst anmelden - also login name und passwort.

Wollt einfach mal fragen ob nich jemand so nett wäre und mir sowas schreiben könnte oder einfach ein paar tipps geben könnte.

(Falls nötig, ich hab extra nen testuser erstellt, falls ihr euch einloggen wollt und testen oder sowas - einfach fragen dann sag ich ihn euch!)

[Ich habs selber versucht mit include oder iframe und so aber des führte alles zu keinem erfolg - hoffe ihr könnt mir helfen]

mfg

sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Also diese Ergebnisse sind sicher in ner Datenbank gespeichert. Schätze ich mal und da müsstes du erstmal die Leute von dem Spiel fragen ob du die DB Daten bekommst. Und ich weiss nich ob man von nem anderen Server auf ne DB zugreifen kann die auf nem anderen Server liegt. Mit Iframe klappt es sicher auch nich weil der Inhalt sicher geschützt ist wenn man sich nich einloggt kann man den Inhalt nich sehen , vermute ich mal. Ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter.

MFG FX
  • also es gibt ja auch mittel und wege die seite so zu parsen das er dir die ergebnisse liefert ;)
    preg_match eignet sich dafür unglaublich perfekt :)
    ja und wenn die seite auf dem selbern server liegt kannst du die einfach aus der DB auslesen, wenn das der fall is helf ich dir gerne dabei per icq, musst mir nur ne pm mit deiner nummer schreiben ^^
    und das mit den parsen kann ich dir auch erklären wenn ich sehe wie dei seiten struktur is, dazu muss ich nur reinkommen ;)

also meld dich oder guck selbst bei php.net wie preg funktioniert ^^

Falk