Neuanmelungen (Registrieren) nicht möglich!?!


  • FaK3r
  • 1425 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuanmelungen (Registrieren) nicht möglich!?!

    Hallo, seit Tagen versuchts sich ein Kumpel von mir hier im Board zu Registrieren. Kommt immerwieder die nachricht "neue reg. zurzeit nicht möglich" Habe es auch probiert mit gleichen Ergebnis. Warum ist das so? Werden nur zur zeit keine neuen User aufgenommen? Geht das bald wieder? Premium kann man ja auch nicht mehr werden. Das ist doch hoffentlich nicht das langsam anschleichende ende des Boards oder??? Wäre schlimm.
    Hoffe mir kann jemand Antwort geben.
    Gruß Toppo
  • Neinein, das Board geht (zumindest im Moment :D) net irgendwie den Bach runter. Die Registrierung wurde geschlossen, da es bestimmte Vorteile zu der Organistion der User gab. Aber Holger hatte mal gesagt, dass man ihm eine nette Mail schreiben könnte, und somit sein Glück versuchen könnte ;)

    mfG
    CrYstaLX
  • Was Premium werden angeht, sollte man mal unter Kontrollzentrum ganz unten schauen ;)

    Das ist natürlich nur für bereits Registrierte User Interessant.

    greez
    slate

    //edit und das war schon immer so!
    Nur über P P.
  • Ach so macht man das!!!! ja einfach die Posts löschen, die gegen euch gerichtet sind!!!!


    Also das finde ich ja mal so richtig Kindergarten!!!!!!!


    schade dass ich mir den Text, den ich geschrieben hab, nicht gespeichert hab!!!!





    ALso nur damit ihr alle Bescheid wisst, ich hab mich darüber beschwert, dass sie mir vor längerem gesagt haben sie nehmen keine Premiums mehr, usw. und das wurde einfach gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    *******



    MfG: Sockel0815 na mal sehen, wie lange dieser Beitrag stehen bleibt, ich tippe auf 10min!!! mal sehen, ob se mich überbieten, mit dem Löschen!!!!!!!!
  • sockel0815
    Ach was denn???

    Auf einmal nehmt ihr wieder Premiums???

    Ich habe noch vor längerer Zeit die blöde Antwort bekommen, dass ihr keine Premiums mehr aufnehmt, als ich nach einem Grund gefragt hab, bekam ich keine Antwort mehr.


    Also sowas nenne ich mal eine ****** Organisation!!!!!!!!!
    Erst nein und auf einmal wieder ja!!
    Ne dass könnt Ihr vergessen, wenn Ihr keine Leute wolltet, die Kohle an euch abdrücken, dann braucht Ihr jetzt auch nicht wieder anfangen, ein ist sicher, ich werde euch keine Kohle mehr geben, und werde dies auch jedem anderen Sagen!!!!!!!


    MfG. (der gefrustete) Sockel0815

    dir kann doch 1a geholfen werden
    auf so blöde sprüche können wir verzichten (und auf user mit so einer einstellung auch, desshalb ist die reg auch zu)

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Hallo Holger,

    ich habe mich vor einiger Zeit auch schon an Sie gewandt, wegen der Registration. Und zwar meinten sie da, man sollte ihnen eine Email schicken und freundlich um die Aufnahme des FSB bitten, und sie meinten das man dann drüber reden könnte. Nunja, mein Freund hat bereits vor ca. 3-4 Tagen eine email an info@freesoft-board.de geschickt über eine mögliche Registration. Bis jetzt hat er jedoch keine Antwort erhalten. Nun wollte ihc sie fragen, ob es überhaupt die richtige Mail-Adresse für die Problemstellung war.

    MfG
    spirit