Türkei 2 - Deutschland 1

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tja.... was will man denn machen???

Ich seh mir die spiele schon gar nicht mehr an - sind sowas von langweilig und dann verlieren dich auch noch immer! - aber naja.

Was soll man denn dazu noch sagen? - des is einfach lächerlich!

mfg

sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • jämmerliche leistung der deutschen höchstverdiener kann ich da nur sagen :rot:
    die türkische mannschaft hat nicht nur hochverdient gewonnen - sie hätten bei besserer chancenausnutzung die deutschen völlig demoralisieren können.

dieses mehr als glückliche anschlusstor in letzter sekunde schönt den spielverlauf sehr... - armseliges bällchen-hin-und-her-geschubse - ständige ballverluste - keine spielzüge - da fehlte so ziemlich alles

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • also ich fand das spiel einfach hammer. wie Deutschen gespielt haben :löl:
    das war wirklich eine kastastrophale Leistung.
    wir, die türken haben zwar gut gespielt, aber die chancenverwertung war miserabel. wir hätten mind. 3-4 tore schießen müssen.
    die 2.Halbzeit war wirklich sehr langweilig, da wir nicht mehr wirklich fußball gespielt haben, aber es lässt mich auf eine teilnahme an der WM hoffen.

hoffe das wir an der WM teilnehmen und es zu einem Aufeinandertreffen der beiden Teams kommt

mfg

caner

PS: Weltmeister werdet ihr ganz sicher nicht :löl:
  • PS: Weltmeister werdet ihr ganz sicher nicht

schafft ihr erstmal die quali , und achja erstmal die play-offs :löl:

zum spiel:

es war schrecklich aber man muss auch die vorteile sehen es ist für uns nur vorbereitung und ich bin froh das sie verloren haben so lernen sie wenigstens was (hoffen wir mal), wie oft haben wir mit klinsman nich verloren und endlich verlieren wir mal, das kann nu prostiv für die manschaft sein. :D :D
  • :D Deutschland wird waldmeister :D

ne im ernst gegen die starken türken kann man ja verlieren aber nicht so, das war ja echt zum :würg: was wir da gespielt haben. also echt jetzt und es kann nicht alles an ballack hängen ob wir gut oder schlecht spielen. da spielt das beste was deutschland zu bieten hat ;)

aber wir sind ja ne tunier manschaft :rolleyes:

:D :D Deutschland wird waldmeister :D :D

HDW
  • ey leute sowas is so lächerlich... oh man die deutschen haben sich ja volle kanne blamiert... echt schräg... ich habe das spiel leider nicht gesehn aba von erzählungen gehört wie schwach die deutschen gespielt haben... echt ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das kann was geben ;) fliegen inner wm sicher sofort raus :D
  • also was noch peinlicher wär, ist wenn die deutsche fussballmannschaft sich nicht für die WM qualifizieren kann mangels an punkten. dann würde die wm im eigenen land stattfindne aber ohne die deutsche fussballmannschaft, denn die könnte dann nur zugucken. das wär dann schade, also ihr deutschen, legt euch ins zeug und schafft viele tore.
    [SIZE=1]1.Up: XXX Mix; Briana Banks und Jill Kelly [601 MB] , 2. UP: The Transporter [793 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]3. Up: 26 Bernie & Ert Folgen [135 MB][/SIZE] , [SIZE=1]4. Up: Der blutige Pfad Gottes [710 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]5. Up: XXX [146 MB][/SIZE] , [SIZE=1]6. Up: XXX [164 MB][/SIZE][SIZE=1] Blacklist[/SIZE] , [SIZE=1]IP Vertigge: Blade.1, The Saw 1[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte: .:TR0UBL3:. .:cu7-l33ch:. .:Flow17:. .:MasterJan:. .:jockel:. .:m0skit0:. .:aderoch:. :.psycho24:. .:Hamid:. .:SwizZ:. .:motsdniw:.[/SIZE]
  • hahha die müssen sich nicht qualifizieren @ smeloxia :gelb:

ausrichter ist seit dieser wm(/em) endrunde alleine automatisch qualifiziert und der titelverteidiger halt nicht ;)
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • sL!k3 schrieb:

Ich seh mir die spiele schon gar nicht mehr an - sind sowas von langweilig und dann verlieren dich auch noch immer! - aber naja.

Was soll man denn dazu noch sagen? - des is einfach lächerlich!

Sowas ist ein wahrer Fan :confused:

Zum Spiel sag ich nur,dass das wieder mal nichts war.....auswärts läuft absolut gar nix.....die Abwehr war die absolute Katastrophe,der Sturm hatte frei und das Mittelfeld war nicht vorhanden,aber was solls.....war ja nur nen Freundschaftsspiel....wie heisst es schön: Abgerechnet wird am Schluss

Deutschland 4ever
  • habs mir scho gar net ganz angschaut. hab mitn kumpl nach ner halben stunde uns rann an ne pizza gemacht selber zu machen und war dann geiler am schluss, da wir dann film gschaut ham!

bis zur wm muss noch einiges passieren, vorallem endlich mal den alten knacker im tor raus!!!
  • Ich hab das Spiel gesehen und habe nach diesem Spiel so ein bisschen die Hoffnung auf 2006 verloren.
    Im allgemeinen kann man mich aber nicht als Deutschland Fan betrachten, ich meine ich freue mich wenn sie gewinnen und gönne ihnen das, allerdings wenn sie verlieren kratzt mich das nicht im geringsten.

Hoffen wir das Beste, eine bessere Abwehr und ein etwas Impulsanteres Mittelfeld.
  • Ich fand gut dass die Deutschen verloren ham , hätten sie dass nicht stünde am nächsten Tag garantiert in allen Zeitungen was für eine spitzen Mannschaft dass sei obwohl das nicht im geringsten der Warheit entspricht.So werden sie unter Druck gesetzt und dann passiert vileicht mal was.
  • da spielt das beste was deutschland zu bieten hat

Das ist so ziemlich das einzige, was Deutschland zu bieten hat. Außer Mehmet Scholl gibt es kaum Alternativen. Das zeigt: Entweder alt und schlecht oder jung und schlecht.

Dann lieber jung, denn die werden sich noch bessern

und damit geschlossen!