Fussball Manager 2006

• Tipps & Tricks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fussball Manager 2006

Hier ein paar Spielerempfehlungen:

Rafael van der Vaart
    Kauft euch möglichst früh Rafael van der Vaart. Er kostet nicht viel Geld und schießt für einen Mittelfeldspieler viele Tore, ist aber darüberhinaus ein klassischer Spielmacher.

Ivan Klasnic
    Ach bei Ivan Klasnic von Werder Bremen solltet ihr schnell zuschlagen, da auch dieser sehr günstig ist. Auch wenn seine Power(zwischen 60 - 80) nicht überragend ist, sollte man sich von diesem Fakt nicht täuschen lassen. Klasnic ist der geborene Knipser und schießt Tore, wie am Fließband.

Lionel Messi
    Lionel Messi dagegen ist eine Wette auf die Zukunft. Er ist 17 Jahre und bei der A-Mannschaft von Barcelona zu finden!

Und ein Tipp zu Create a Club:

Am Anfang von Fussball Manager 06 würde ich bei einem großen Verein anfangen wie Real, Barca oder Arsenal.
    Dort würde ich versuchen so 4-5 Jahre durchzumachen (geht auch länger) und richtig viel Geld zu verdienen!

Danach würde ich einen eigenen Club gründen und das Geld was ich bis jetzt verdient habt könnt ihr dann euerem eigenen Verein spenden und ihr habt ein gutes Anfangskapital mit dem sich leichter etwas Aufbauen lässt!

MfG Kairop