An alle Upper

  • Vorschlag

  • sabrina30
  • 2064 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An alle Upper

    Hi

    wie wäre es wenn die Upper dazu schreiben mit welchem Kopierschutz der Upp ist.

    Mir ist es nämlich schon oft passiert dass das Game nur läuft wenn man es auf eine Exteren USB Platte zieht und sowas hab ich nicht.

    Auf das mit dem Anti Blaxx find nicht so toll klappt bei keinem Game bei mir.

    Ich meine das nicht böse finde es wirklich super das es noch Upper gibt die Ihre sachen auch an Leecher weiter geben.

    Gruss

    Sabrina30
  • klar @ loader gibts viele neue games die mit starforce geschuetzt sind bzw. die einen solchen vorgang benoetigen!!!!
    z.b.: GT.Legends.SFCure.DVD-iTWINS / Worms4.Mayhem.SFCure.DVD-iTWINS / Brothers.In.Arms.Earned.In.Blood.SFCloneCD-MiRROR

    aber @ sabrina, es ist nicht unbedingt die aufgabe des uppers, ueber das game auskunft zu geben. es sollte zu deiner aufgabe gehoeren, bevor man anfragt sich ueber das release zu erkundigen, wie es denn geschuetzt ist und/oder ob es gecrackt ist (oder halt nur clonedvd images).

    bitte verlangt nicht immer solche sachen vom upper, ausserdem koennte der thread wieder an uebersichtlichkeit verlieren, wenn 1000 zusatzinfos dabeistehen.

    mfg gore
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • bitte verlangt nicht immer solche sachen vom upper, ausserdem koennte der thread wieder an uebersichtlichkeit verlieren, wenn 1000 zusatzinfos dabeistehen.

    Hast Du Dir schon mal Rulez von eiginge Uppern angeschaut da steh ich bestimmt nicht alleine da, auf die eine Infomartions mehr kommt da bestimmt nicht drauf an

    Aber natürlich hast Du auch recht damit das wir Loader uns Informieren sollten.

    Hätte gerne mal eine Antwort von eine Loader (leecher)
  • Es ist ja des Uppers sachen was der in den Theard seines Upps reinschreibt... Warum sollte ich mir, wenn ich schon was uppe, die arbeit machen und dann auch noch reinschreiben was fürn KS auf dem Game ist...
    Wenn du unbedingt wissen willst, was fürn KS drauf ist kannst du ja einfach auf die seiten wie copybase o.ä. gehen und dort nach dem Spiel suchen!

    Greetz De
  • ich glaub wir sind hier wieder bei den thema, dass der upper machen kann was er will
    denn er hat es ja geuppt!!!!!!
    wenn der upper zu faul ist lasst ihn!
    der hat schon genug damit zu tun es zu uppen
    wäre schon praktisch aber ich meine, dass man das nicht verlangen kann.

    Der upper hat es geuppt und man kann froh sein wenn man es leechen darf!
  • Bitte Schliesen

    Das geht jetzt genau in diese richtung in die ich nicht wollte.

    Meiner Meinung nach muss niemand etwas rein schreiben war ja nur ein forschlag

    Upper und Leecher werden hier als gute und schlechte hingestellt das muss doch nicht sein.

    Meine Meinung Upper sind zu respektieren weil sie ein haufen arbeit damit haben zu Uppen.

    Leecher sind aber auch menschen und sollten wie solche behandelt werden.

    Ich wollte nur ein Vorschlag machen

    PS: Upper sind keine Überuser
  • ich denke einfach das es da auch seiten gibt wo man in 10sec den kopierschutz nach lesen kann und da muss sich nicht der upper mit rumkriegen wenn du den link haben willst dann schreib mir ne pn
  • naja, meine ganz persönliche meinung is : was der upper angibt steht da, wer mehr wissen will muss sich selbst drum kuemmern.

    Ausserdem bin ich mir sicher, dass der upper, falls du ihn einfach per pm fragst wie das mitm kopierschutz geregelt is ,dir gerne auskunft drueber geben wird.

    gruss osiris
  • Wenn ein Game hier angeboten wird, dann sollte der Upper auch vorher testen,ob es läuft und für alle spielbar ist. So mache ich es jedenfalls und das ist wohl im Sinne aller User.

    scout
  • das upper überuser sind meinte ich gar net (denn das ist ja holger :D ( sollte keine beleidigung sein))
    nur das (ich denke mal die meisten) upper menschen sind und einfach zu faul das alles heraurrauszufinden.
  • *heul* nicht schon wieder

    sowas braucht doch kein schwein geh einfach auf copybase.ch und du bist schlauer, jedenfalls was Spiele betrifft und wenn du es gecrackt haben willst, zieh dir einfach nen crack egal welcher kopierschutz

    mfg
    Flame
  • Also nochmal dazu das die Upper einen "gehobenen" Status genießen finde
    ich schon sehr richtig . Und du nennst auch schon den Grund dafür.
    Sie machen sich sehr viel Arbeit damit diese Dinge zu uppen .
    Und ich bin davon überzeugt das Leecher hier nicht zu kurz kommen , und schon
    garnicht schlecht behandelt werden .

    Ich meine die Upper machen es den Leecher doch möglich an den Stuff dran zu
    kommen , also sollten sie sich auch nicht beschweren , oder sehe ich das irgendwie
    falsch?



    mfg Exodus
  • Also, ich als gelegenheitsupper wollte jetz auch mal meinen senf dazu geben. Natürlich sollte ein leecher nich irgendwas loaden und wenn man das so macht hat man ja meißt auch schon wenigstens nen paar hintergrundinfos. Dennoch versuche ich wenn ich dann mal nen up mache so viel daten wie ich halt leicht finden kann übersichtlich mit hinzuschreiben. Man "kauft" schließlich nich die katze im sack. Aber wie gesagt, in arbeit soll das ja auch nich ausarten, man will schließlich nen gefallen tun.
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]
  • @ scout klar sonst noch Wünsche? Vielleicht sollen wir demnächst auch selber Cracks schreiben. Ich hab z.b. kein USB DvD Laufwerk und kann viele .nfo Dateien deswegen gar nicht durchtesten. Mehr kann ich für meinen Teil kaum tun, außer evtl sicher zu gehen dass die Files sich einwandfrei entpacken lassen. Alles andere ist Sache des Leechers. Viele der Gamez die ich selber Uppe würde ich nie spielen und für andere Sachen fehlen mir Systemanforderungen, Hardware und und und...
  • Jetzt regt euch doch nicht auf, das ist doch alles halb so wild.

    Niemand hat gesagt ein Upper muss das Teil testen und dieses oder jenes tun.

    Es ist doch nur gesagt worden, dass es doch nett und von Vorteil wäre, wenn er es tun würde (zumindest habe ich das eher als diese Bitte anstatt als Zwang verstanden) und da braucht man doch jetzt eigentlich nicht mehr viel dazu zu sagen, außer vielleicht: Wenn der Upper Zeit und Lust hat, es ihm möglich ist und er Lust dazu hat kann er es machen, ansonsten eben nicht.

    Der Upper kann fast machen was er will, richtig; und wenn er diesen Vorschlag übernehmen will: gut (oder schlecht, keine Ahnung). Da hier niemand Upper zu etwas zwingen will braucht man auch nichts weiter zu sagen.

    Fertig ;)