psp aus österreich besseres display???


  • nickman13
  • 1707 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • psp aus österreich besseres display???

    ich suche grad eben nach einer psp die ich mir demnächste kaufen möchte und da sehe ich sie die weiße psp!!!!
    das is meine psp und dann lese ich das die psp aus Japan ein bessere display haben soll stimmt das?

    quelle:hXXp://cgi.ebay.ch/Neuware-Weisse-PSP-1-50-mit-Sharp-Display_W0QQitemZ8701668446QQcategoryZ100824QQcmdZViewItem


    ich hätte gedacht die psp wird jeztzt nur noc mit der version 2.0 ausgeliefert??

    Falls hier ein psp kenner im board rumsurft kann er sich bitte bei mir melden,ich würde mir gern eine Psp kaufen weiß aber net auf was ich achten muss und so.

    Danke
  • ja normal die dinger die aus japan kommen sind noch mit 1.5 geupt aber sobald du nfsu oder so reinlegst wird die zwangsgeuppt! naja es ist ja auch nen IE dabei und so schon geil das ding aber das die nen bessren display haben soll bezweifel ich 1.psp ist schon der hammer und nur weil da bei ebay steht das es nen sharp display ist muss es natürlich teurer sein reine strategie aber weiss ist eh scheisse nur wegen der farbe so teuer schwarz ist viel edeler.
  • Weißt du wie mann das umgeht, denn ich wollte mir auch ne 1.50 version kaufen und auf der demo umd ist ein 2.00 Update drauf. aktiviert sich das automatisch? Ich habe nämlich vor games aus dem Internet zu zocken! also wie geht das jetzt ohne dass das Teil geuppt wird?
  • Irgendwo gab es ein tool, dass den Spielen vormacht, dass die Version 2.0 installiert ist, so dass sie sich nicht automatisch updaten.
    Habe ich per Google gefunden.

    EDIT:// habe ihn gefunden. Wer ihn haben möchte einfach ne pn an mich.
    liegt auf rapidshare. Habe es aber nicht ausprobiert, weil ich NOCH keine PSP besitze.
  • Hallo !
    @SYODO
    Das ist völliger blödsinn. Wenn du ein spiel hast das z.b. die version 2.0 benötigt dann wird es nicht automatisch zwangsupgedatet. Das Update ist zwar auf der UMD aber du hast die möglichkeit es selber upzudaten. Zwangsupdate gibt es nicht. Wenn du versuchst das spiel ohne Update zu laden wird er dir sagen das du erst das update durchführen musst. Aber es gibt ja wie gesagt programme die das umgehen. Es läuft bisher alles auf der 1.50 ausser GTA.
    Grüsse
    Airbrando

    Hallo nochmal !
    @Bani
    Und das mit den Displays stimmt sehr wohl. Die "Weissen" PSP Haben alle meines wissens nach grundsätzlich ein SHARP display was definitiv besser ist von der auflösung als das bei der "Schwarzen" PSP.
    Greetz
    Airbrando