Wer hat die BESTEN Fans????

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer hat die BESTEN Fans????

Wer hat die BESTEN Fans???? 42
    1.  
      50cent (19) 45%
    2.  
      Jaenett Biedermann (6) 14%
    3.  
      Tokio Hotel (3) 7%
    4.  
      Ivonne Catterfeld (1) 2%
    5.  
      Christina Auguilera (5) 12%
    6.  
      Fler (4) 10%
    7.  
      Juli (4) 10%
    moin, wer hat nach eure meinung die besten Fans ?????
    Also ich glaube mal das Janette und 50cent die besten Fans haben!!

mfg 50cebt

[SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • Wenn überhaupt dann Christina Aguilera

Die Band mit den Besten Fans ist und bleibt Böhse Onkelz !

Danket dem Herrn schrieb:

Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume. Die, die du hast, teilen alles mit dir.

mfg
    Flame
  • Muss mich da flamefox und gluecksfee2k4 anschließen.

Geh einfach mal mit nem Onkelz T-Shirt inne Disko oder irgendwo hin und dich sprechen mindestens 3 unbekannte Leute an, die dich sofort nett finden, ohne, dass du irgendwas gemacht hast, außer das T-Shirt angezogen. Das nenne ich eine gute Fangemeinde...

Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
    [size=1][LEFT] Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland.[/LEFT]
    [RIGHT]Down:120 AlbenMix Playboy 06/2005 Minority Report[/RIGHT]

[/size]
  • irgendwie findsch auch das die onkelz die besten fans ham....auch wenn diese fans net immer die beste einstellung haben (anspierlung auf die noch viel zu vielen rechten in der onkelz-fangemeinde)
    diese fans zeigen jedoch zusammenhalt wie bei kaum einer andern band.......
    @glücksfee: das liegt mit den ärzten fans sicherlich daran das auf den konzerten viel zu viele leute sind die ärzte für den mom gut finden.....das nenne ich net fan! ich bin ärzte fan....und auch da spüre ich einen heftigen zusammenhalt.......
    @threadstarter: wie zum teufel bist du auf diese zusammenstellung von künstlern gekommen?ausser das alles nur kommerz is hat die musik wenig miteinanderzu tun.......

so weit so gut......

d_rabbit
  • d_rabbit schrieb:

irgendwie findsch auch das die onkelz die besten fans ham....auch wenn diese fans net immer die beste einstellung haben (anspierlung auf die noch viel zu vielen rechten in der onkelz-fangemeinde)
    diese fans zeigen jedoch zusammenhalt wie bei kaum einer andern band.......

Eben!

@glücksfee: das liegt mit den ärzten fans sicherlich daran das auf den konzerten viel zu viele leute sind die ärzte für den mom gut finden.....das nenne ich net fan! Das kann sein, gibt eben mehr "Eingefleischte" bei den Onkelz! ich bin ärzte fan.... Oh mein Gott, bitte nicht ;) und auch da spüre ich einen heftigen zusammenhalt....... Bin beim Bremen Onkelz Konzi letztes Jahr beim Pogen aufn Kopp gefallen und holte mir ne Platzwunde... es kamen ungefähr 5-6 Frauen gleichzeitig umarmend auf mich zu und drückten mir ihre Taschentücher gegen die Birne. Wie viele wären bei den Ärzte Fans gekommen? :eek: :eek: :eek: :eek:
    @threadstarter: wie zum teufel bist du auf diese zusammenstellung von künstlern gekommen?ausser das alles nur kommerz is hat die musik wenig miteinanderzu tun.......

so weit so gut......

d_rabbit

so weit so gut....

die Gluecksfee :)
    [FONT="Comic Sans MS"]..denn heute gibt's statt Anschrein - sunshine :) [/FONT]
  • beatsix schrieb:

hm du hast 2 wesentliche gruppen vergessen, die beide wesentlich besser sind als die o.g.: die ärzte fans (glaubst garnicht wieviele es da gibt) und die metalheads

Ich stimmte dir in diesem Punkt voll zu ;)
    Metalheads an die Macht!!!!
  • Die meisten fehlen, mann kann zwar nicht alle reinmachen aber ich finde wenigstens einige die auch ein paar Jahre "aufm Buckel" haben und trotzdem in den Top 10 zu finden sind.

Übrigens, ich finde Rammstein und Böhse Onkelz haben die besten Fans.
  • n bisschen überflüssig ist die abstimmung ja schon ^^

so viele bands kannst du garnicht aufzählen, wie es gibt..

die ganzen Hip-Hop-schrott "Bands" haben nicht so viele Fans, schon garkeine guten.. die kann man alle streichen.

Rock und Metalbands haben mehr Anhänger bzw Fans, da könnt ihr nichts gegen sagen ^^

ich denk einfach mal, dass die Ärzte am meisten und damit auch die besten Fans haben werden.. ich hör sie ja auch, nur nich so oft :D

als dann..

greetz

Dedicated

://EDIT: zu Metal und Rock zähl ich KEIN Tokio Hotel <.< Das is mehr Beleidigung als Musik...
    &#8594; WICHTIG!! - FTP Sammelthread! &#8592;
    &#8594; Boardregeln &#8592;
    &#8594; TUT für alle Neulinge &#8592;
    &#8594; Wie komme ich in den FSB IRC channel? &#8592;
  • die besten fans? ganz klar onkelz. 120000 auf lausitz, weite teile des konzerts ein einziger pit, übel, brutal, heftig, das weiß man wenn man davor steht. und wenn man dann reingeht gehts auch richtig zur sache, keine frage, aber sobald jemand im pit hinfliegt, seine brille verliert etc. hechten sich 10 leute hin, packen sich an den armen und 1 hilft dem gefallenen hoch, hilft ihm seine brille suchen. da kann man zu 100% drauf zählen, und das ist geil!! leider gibt es auch noch heute sehr viele rechte fans(?) die sich ab und zu net benehmen können, aber alles in allem sind onkelzfans die besten!