AGP/VGA nVidia Graka aber welche ?

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AGP/VGA nVidia Graka aber welche ?

hey jungs ,
    will mir ne neue Nvidia-graka kaufen ,nur das problem ist , ich habe nur 250€ zur verfügung.Außerdem muss es eine Graka mit einem AGP anschluss sein , also KEINE PCIe karte.naja wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet...THX !

wenns geht könnt ihr den Link dazu schreiben ???? danke !
  • Also hättest du eine Woche früher gefragt würde ich dir eine 6800GT von ASUS für 244€ empfehlen, leider sind die alle weg, bei dem Preis. Ansonsten kann ich eine 6800 empfehlen für 150€. Oder eine ATI X800Pro, wenns nicht unbedingt eine Geforce sein muss.
  • Hi...

für den Preisrahmen wäre die 6800GT eigentlich sehr gut geeignet, allerdings ist die im Moment wieder ein wenig teurer geworden und die, die unter 250€ liegen, sind "gerade im Zulauf" oder auf ähnlichem Bestell-Status, was heisst, die Karte könnte zum evtl. angegebenen Zeitraum da sein oder 2 Wochen später,... (als Bsp.)

Die nächstbeste nV-Karte wäre die 6800 (ohne Zusatz), die gibts beim ein oder anderen Shop noch relativ günstig (unter 200€). Einfach mal bei Geizhals oder so bissl umgucken.

Wenns denn doch ne ATI sein darf, dann wäre ne X800Pro, bzw. X850Pro ne ganz gute wahl.

MfG Checka