Brauche schnelle Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche schnelle Hilfe

Hallo Leute ich habe da ein Problem. Meine Taskleiste die unten normalerweise auf dem Desktop liegt istz plötzlich verschwunden. Das Blöde ist ich muß für nächste Woche Montag eine Powerpoint Präsentation machen und brauche diese dumme Leiste. Um zwischen den einzelenen Fenstern hin und herzuschalten. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß

Chris
  • Geh mal mit deiner Maus unten an den Bildschirmrand bis aus deiner Maus ein Doppelpfeil entsteht. Wenn du den Doppelpfeil siehst, linke Maustaste gedrückt halten und die Maus nach oben ziehen.
    Dann sollte alles wieder beim alten sein.

Gruß
    Dolfan
  • Das ist ja leider das Prob, weder oben noch unten oder an den Seiten taucht der Doppelpfeil auf. Die Taskleiste ist komplett weg. Und fahre ich den rechner hoch steht das was von Spool32 Fehler. Gerade habe ich eine Seite gefunden, wie ich es vielleicht lösen kann, dazu müßte ich aber regedit bei ausführen in der Taskleiste ingeben aber wie ohne.
  • Hat sich gerade erledigt. Als der Rechner beim booten gar kein Bild angezeigt hatte, bin ich in den abgesicherten Modus. Danach wieder in den normalen. Dann mußte ich die Grafiktreiber neu aufspielen und nun läuft alles wieder. Echt ein komischer Fehler. Aber Danke Dolfan

Gruß

Chris