Counter-Strike 1.6

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counter-Strike 1.6

Hi Leute.

Hab seit neustem (sry bin ein noob in solchen sachen) mitgekriegt das man mit Counter-Strike Condition Zero, Counter-Strike 1.6 von Steam irgendwie saugen kann........ist das möglich?? und könnt ihr mir sagen wie ich das mache??

Danke schon mal!

mfg
    Funk
  • Danke schon mal für die antwort.

Steam hab ich ja schon.Hab auch schon mir einen account angelegt und CS CZ registriert. Nur ich möchte wissen wie ich jetzt CS 1.6 laden kann.Soll möglich sein steht auch bei Steam das CS CZ, CS 1.6 enthält.

Ist es den eigentlich möglich COunter-Strike 1.6 offline mit Bots zu spielen?

mfg
    Funk
  • Also hab jetzt die Bots runtergeladen.Nur weiß ich nicht wie ich CS 1.6 starten soll......hab bei Steam irgendwas runtergeladen.Da stand bei Steam-Monitor glaub so heißt stand da Counter-Strike so und so viel prozent.Dann hab ich mal in den Ordner Steamapps geguckt.Da war zwar was nur hab ich keine Datei gefunden wo ich Counter-Strike starten kann.Ich hab aber eine Exe aufm Desktop,die kann ich starten. Nur weiß ich nicht ob das die exe ist um im Internet zu spielen oder so.

Ich hab einfach keinen Durchblick mehr!

edit//
    Also ich komm in cs rein aber nur wenn Steam im online-modus ist.Aber wenn ich Steam im offline-modus starte und dann cs spielen schreibt der mir, dass ich das spiel nicht im offline modus spielen kann.Habt ihr eine Erklärung??

mfg
    Funk