Spiel---> Neustart


  • BigD
  • 1003 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiel---> Neustart

    Hilfe ich habe ein Problem wenn ich ein Spiel ca. eine halbe Stunde Spiele Startet Windows einfach neu wodran kann das liegen?
    Asus A7N8X-X
    1GB Infineon Ram
    2600+
    Radeon 9800Pro
  • Das könnte möglicherweise an einer überhitzung des Prozessors liegen. Grafikkarte schließe ich aus, weil es dann einen freeze geben würde. Geh nachdem der PC abgestürtz ist ins Bios (glecih am anfang nach dem hochfahren "entf" drücken) und schau da die Prozessor Temp nach. Bei einem AMD Athlon sind bis zu 70° völlig i.O. Wenn es mehr sind wechsel den Prozessorkühler aus oder mach eine möglicherweise vorhandene Übertaktung rückgängig.

    mfg HeatoN
  • Kann mich meinem Vorredne rnur anschließen, hatte das Problem auhc mal.
    Kannst auch mit "ASUS Probe" (sollte auf der CD vom Mainboard sein, sonst auf der Homepage von ASUS die Temperatur von der CPU aufzeichen lassen, dann kannste auch genau die Temperatur während des Spielens dir nachher nochmal anschaun!
    Wenn die Temperatur zu hoch ist mahc eins davon:
    -entstauben
    -evtl. besseren Kühler kaufen
    -Gehäuse offen lassen
    -Gehäuselüfter kaufen
  • Ja schon klar waren auch meine ersten Vermutungen aber daran liegt es nicht ich Kühle schon mit nem Aero Cool HT101. Ich hab im Bios nach dem Neustart 57Grad also völlig Normal. Jetzt ist dir Frage wodran es sonst noch liegen kann???
  • @ BigD : Genau so ein Thread gab es schon so oft das ist echt der Wahnsinn.
    Du solltest vorher die hier so gennante "Suchfunktion" benutzen ;)
    Bei den verschiedenen Threads kam dann genau sowas herraus :

    -------------------------------

    - Grakka kaputt
    - Bios was umgestellt
    - Virus eingefangen
    - Kühlung falsch
    - Kabel von der Grakka im Eimer
    - Kabel vom Bildschirm im Eimer

    -------------------------------

    Also bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen bevor du einen Thread erstellst. :) An deinem System kann es einfach nicht liegen
    Ich hatte auch schonmal das Problem bei mir kam übrigens das erste Beispiel heraus , nämlich Grakka kaputt
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Deswegen ja damit man schnell die Regeln des Boards versteht. :) :) Das war ja nicht böse gemeint ... Einfach nur ne Anmerkung und ne Verbesserung , das ist bei jedem notwendig damit das Board überhaubt existieren kann ;)
    Naja ich hoffe ich konnte dir damit helfen
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Die Lösung des Problems kann manchmal auch leichter sein, als man denkt:

    Windows hat da auch so ne nette "Neustart bei Fehlern" Funktion!
    Und da ja Windows nich nur beim neustarten/runterfahren Fehler macht, sondern auch "mitten drin" :D, sollte man die Funktion doch abschalten...

    Wird wie folgt abgeschaltet:

    Systemsteuerung => System => Erweitert => Einstellungen => Systemfehler => Automatisch neustart durchführen

    Hoffe damit geholfen zuhaben...

    mfg
  • ich will jetz nich den teufel annie wand malen, aber vielleicht solltest du mal formatiern... ABER NUR wenn das letzte mal schon länger her is! ich hatte das selbe prob un nach ner formatierung isses niewieder passiert...... war bei so dass bei bestimmten games an immer denselben stellen mein rechner neu gestartet is......

    DIESEN VORSCHLAG BITTE NUR ALS WIRKLICH ALLERLETZTE METHODE IN ERWÄGUNG ZIEHEN!
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • BigD schrieb:

    wie krig ich meine Verwarnung weg?
    So schnell nicht.
    Bekommst noch eine dazu für wiederholten Spam!
    Dein ganzen Mist gelöscht...

    Sich an die Board und Forenregeln zu halten, wäre langsam angebracht.Eine 3.Verwarnung gibts nicht.