Finden einer zufälligen Bekanntschaft!


  • Phrygus
  • 980 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Finden einer zufälligen Bekanntschaft!

    Bitte um Hilfe!

    Ich bin auf der Suche nach einer Bekanntschaft aus dem Zug von Lübeck nach Hamburg. Eine deutsch-spanierin die gerade in Lübeck ihr (berufliches) freiwilliges soziales jahr absolviert. Ich habe weder ihren Namen noch sonstwas, aber ich bin mir sicher er ist spanischen Ursprungs und ich weiss dass sie mit behinderten Jugendlichen zu tun hat. Sie ist so um die 20 und hat kürzlich ihr Abi in Bremen gemacht. Mir fällt im Moment nichts besseres ein als überall bei den Organisationen (Johanniter etc...) herumzufragen und zu hoffen.
  • also das ist natürlich recht schwierig
    ich hab eben bei google lübeck - behinderte eingegeben und er zeigt dir dals erstes gleich ne ganz brauchbare seit wo wohl alle einrichtungen in lübeck die mit behinderten zu tun haben aufgelistet sind
    da kannste dann weiter machen mit deiner suche
    viel erfolg
    wat besseres fällt mir da auch nich ein :confused:
  • Also,wenn du häufiger mit dem Zug von Lübeck nach Hamburg fährst,kannst du ja mal versuchen um die selbe Uhrzeit mit dem Zug zufahren,weil die meisten fahren ja immer um die selbe Uhrzeit und wenn du Glück hast triffst du sie eventuell wieder an und kannst sie endlich ansprechen!Ein Versuch ist es wert!!!! :)
    Viel Glück!!!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • ui manche machen es sich echt net leicht^^

    joa die idee mit am gleichen tag zur gleichen zeit nochmal mitm zug fahren is gut. wenn sie ihr abi in bremen gemacht hat gibt es noch die möglichkeit:
    manche schulen veröffentlichen klassenfotos. vllt findest du sie auf einem von denen. wenn ja ruf bei der schule an und erkundige dich.

    viel glück
  • Ich würde es mit einem Talkshow versuchen oder bei "Nur die Liebe zählt". Die finden alles ^^
    Also ob auf diesem Wege glück haben wirdst ist fraglich aber ist immer hin besser als nichts tun.

    Ab damit übrigens ins Off Topic