Wo günstig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute ich habe im moment ne DSL Flat 1000 bei Lycos und die grundgebühr von lycos leigt bei 20€ und zusätzlich noch 15 € an die telekom das ist mir für 1000 ein bissel zuviel weiß einer wo ich hinwechseln kann wo ich villeicht mehr als 1000 hab und trotzdem billiger komme? Danke
    Tschau Hero55
  • Entweder zu Congster:

- Full-Flat (keine Beschränkung für Power-User): 6.99 €
    - Vertragslaufzeit: 12 Monate
    - Flat gilt für alle Geschwindigkeiten
    - keine Porteinschränkungen

--> w*w.congster.de

oder gleich zu meOme:

- ebenfalls Full-Flat jedoch für: 6.90 €
    - Vertragslaufzeit: keine
    - Flat gilt ebenfalls für alle Geschwindigkeiten
    - und auch hier keine Portbeschränkungen

--> w*w.meome.de

Kündige alle Dienstleistungen die du von Arcor beziehst und melde dich einfach bei einem der oben genannten Provider. Ich würde dir meOme empfehlen da einfach flexiblere Konditionen!
    Wenn du höheren DSL-Speed möchtest, so musst du bei der Telekom anrufen.

Telekom-DSL-Kosten monatlich:

DSL-1000: 17 Euro
    DSL-2000: 20 Euro
    DSL-6000: 25 Euro

Die Umstellung von deinem jetzigen DSL-1000 zu den höheren Geschwindigkeiten kostet einmalig 50 €. Also hier aufpassen!

Mehr Kosten als die Providergebühr und Telekomgebühr kommen ansonsten auf dich nicht mehr zu!
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."

• Ich kann nur meome weiteremfpehlen. Bin dort letztens hingewechslelt und alles läuft ohne Probleme.

Empfehle das auch allen Bekannten zur Zeit weiter. Nur leider bekommt man da keine Hardware dazu. Aber wenn man die nicht mehr braucht, dann ist das in meinen Augen ein top Angebot.
  • Hier meine Favoriten von AOL! ICh habe erst am 30.09 einen Antrag gestellt, DSL 6000 zu bekommen! Insgesamt (Telekom +AOL) zahlste dann 34,98Euro!

Die Hardware (Wlan Router) bekommst bei Bestellung auch dazu! :D
    hIIp://channel1.aolsvc.de/index.jsp?sg=DSL_Center_Flatpacks
  • SlyCap schrieb:

geh zu Congster 6000er 6,95 oder zu 1&1

Congster bietet direkt keine Geschwindigkeitserhöhung an sondern ist ein reiner Provider und ist nur für die Zugangsdatenverteilung für das DSL-Netz tätig. Deshalb nicht Congster 6000er sondern einfach den Congster-ultraFLAT erwähnen ;) .
    Zu 1&1 ist ja eigentlich schon alles gesagt.
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."