Gefakte Rapidshare Links?

  • geschlossen

  • jonasm
  • 1313 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gefakte Rapidshare Links?

    Hallo,
    ich habe hier aus einem Thread eine Liste mit Rapidshare Links getestet. Nachdem die meisten abgelaufen waren, habe ich einen gefunden, bei dem zuerst stand: Gültig bis Jan 06. Trotzdem kam nach kurzer Zeit die Fehlermeldung mit dem Hinweis, der Account sei mit gefälschten Daten bezahlt und Rapidshare behielte sich rechtliche Schritte vor. In wie fern muss man da mit etwas rechnen, wenn man nur die gefälschten Daten eingegeben hat?
    Gruß Jonasm
  • jonasm schrieb:

    Hallo,
    ich habe hier aus einem Thread eine Liste mit Rapidshare Links getestet. Nachdem die meisten abgelaufen waren, habe ich einen gefunden, bei dem zuerst stand: Gültig bis Jan 06. Trotzdem kam nach kurzer Zeit die Fehlermeldung mit dem Hinweis, der Account sei mit gefälschten Daten bezahlt und Rapidshare behielte sich rechtliche Schritte vor. In wie fern muss man da mit etwas rechnen, wenn man nur die gefälschten Daten eingegeben hat?
    Gruß Jonasm


    Wenn du die gefälschten Daten eingegeben hast, könnten sie auch dich belangen, obwohl du die Daten ja nicht erzeugt hast! Da solche Sachen bei Rapidhsare und Co aber jeden Tag passieren wird dir schon nichts passieren....vorrausgesetzt du lässt die Versuche mit den gefälschten Daten.

    Und zur kleinen Sicherheitsverbesserung immer über Proxie-Server gehen
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
  • Hi FSBler,
    also ich hab das selbe Problem und jetzt kann ich mir nichts mehr runterladen bei RS,weil immer da steht:
    "Fraud-Detection, Account 19365: Our payment-company took the money back. Legal steps might be taken against you.
    Get out of trouble and get a LEGAL PREMIUM-Account. Thank you for supporting us."

    Was kann ich denn jetzt machen damit ich wieder L€€chen kann bei rapidshare??

    MFG @dgar