Pc startet manchmal net

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pc startet manchmal net

Hi Jungs.Hab mir nun das MSI PT880 Neo geholt da mein altes am arsch war ^^

So nun habe ich das Problem das mein PC sich bei starten manchmal aufhängt.

Z.b gerade wo normalerweise windows xp bootvorgang kommt belibt der Bildschirm schwarz nix passiert mehr oder manchmal wenn dieser Blaue balken unten kommt wo windows lädt das er da einfach aufhört und nix mehr passiert.

Aber wenn er einmal gestartet hat dann passiert auch nix und er macht was er machen soll ^^

Ahm ich weiss nicht aber kann es am Netzteil liegen oder woran anders?

PS:war im Gehäuse dabei son NoName 350W Ding.

System: 9600Pro (Graka) 2x Festplatte 2x Laufwerke Soundblaster Audigy 2(Soundkarte) das wars ^^

mfg mastarm
    Wenn du nix Deutsch reden kansst,bisst du hier genau Richtig!!

Bevorzugte: misfits,deluxemaster
  • Hi,

hab gerade genau dasselbe Board bei mir verbaut. Hatte ähnliche Probleme.
    Nach tagelanger Suche hatten wir den Fehler gefunden. Wir hatten einen alten Abstandshalter unter dem Board übersehen abzuschrauben. Der lag leicht auf dem Board auf und führte immer zu Fehlern.
    Auf sowas muss man erstmal kommen. :(

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Hab neu formatiert :D

Also das windows kaputt ist glaube ich net.

Aber kann es denn sein das es am Netzteil liegt?

PS:Wenn ich den PC zum ersten mal am Tag starte passiert nie was.Das Problem Passiert meistens nach einem Neustart.

mfg mastarm

• Also so ein NoName Netzteil ist nie gut, besonders wenn man nur 350W hat. Wenn du ein anderes Netzteil hast, probier doch mal aus.

PS: Seid uhr mit der Performence des Boardes zufrieden? Auf dem PT880 Board ruckeln manche spiele, vorher hatte ich ein älteres mit dem liefen die gleichen Games einwandfrei. Komisch??
  • Ich versuche es mal mit dem Netzteil zu wechseln.

AHm bei mir ist es genau umgekehrt.

Ruckelt kein einziges spiel.Z.B mit details auf hoch bei cod.

Voll hammer nicht mal nen bissl ruckeln.
    Hab voll gestaunt...

mfg mastarm