HLTV Server frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HLTV Server frage

Hi ,

Also ich bin in nem CSS Clan und hab nen Root Server und hoste für die ihren Public Server und wir machen auch wars drauf . Und nun meine Frage , da manche immer vergessen ne Demo bei nem War aufzunehmen wollte ich auf dem Root nen HLTV Server laufen lassen und dann eben wenn wir war haben ne Demo aufnehmen damit ich von allen die Perspektive hab da wir vllt mal ein CSS Video machen wollen und halt so . Und nun wollte ich fragen ob dann darunter die Performance leiden wird da der Server net gerade TOP High End Server ist und RAM hat er auch net viel . Also ich hoffe es zieht nichts von der Performance da man ja in Games auch Demos aufnehmen kann ohne das Performance verloren geht . Also hoffe auf antwort , will nämlich net mitten im War das der Server abkackt wegen RAM Overload oder so .

MfG Frager
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • glaub ich nicht!

Machen das auch immer so auf lans, dass ein spiele rechner den server macht, hltv demos auzeichnet und halt noch drauf gespielt wird!

Und des läuft alles super!

Hatten noch nie probleme mit stocken oder sonstieges!

Also einfach mal versuchen, siehts ja dann ob der ping gleich bleibt oder was auch immer, aber ich glaube nicht, dass das was ausmachen sollte.

mfg

sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • ist eigentlich kein thema da der server einfach nur das was er sowieso schon verarbeitet im nächsten schritt speichert anstatt es zu überschreiben....
    Das sind ja keine wirklichen videos die man da aufnimmt sondern eigentlich nur scripte und bei der wiedergabe spielen bots dann die scripte nach...
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • der HLTV connected als Client auf den Server ... er verbraucht also genau so viel wie du in der hltv.cfg einstellst ...

/e

achso HLTV und HLDS auf einem Server ... naja so lange keiner auf den HLTV connected sollte sich die Belastung in Grenzen halten ...
  • Hi ,

Also ich hatte nur vor das dann per HLTV dann halt ne Demo aufgezeichnet wird so fürs Zuschauen sowieso net wenn dann nur wenn ein Clanmate zugucken will aber ne nur fürs aufzeichnen . Und dank für die antworten , weiß einer vllt nen Link wo steht wie man den gescheit einstellt .

MfG
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]