Playstation 2 mit MOD-Chip & 1 Spiel


  • Milla
  • 1547 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playstation 2 mit MOD-Chip & 1 Spiel

    Verkaufe eine normale schwarze PS2 (keine Slim) mit einem Original-Spiel: Final Fantasy X. Die PS2 selber funktioniert wunderbar, doch ist am Laufwerk vorne dran an der rechten Ecke ein kleines Stück abgebrochen, weswegen dort die Befestigung etwas locker ist.

    Dazu gibt es einen handelsüblichen Controller und 2 memorycards (1x PS2 & 1xPSX) und ein RGB-Kabel. Als Preis habe ich mir 200€ + Versand vorgestellt.

    Die PS2 ist natürlich mit einen Modchip versehen. :D

    Weitere Ausstattungsdetails per PM! ;)

    -------------------------

    EDIT by Doc Lion:
    Text den Flohmarkt-Regeln angepasst:
    Auszug Regel Nr. 4:
    ...
    Ebenfalls untersagt ist das Anbieten von nicht legaler Software jeglicher Art: Programme, Spiele, Filme, Musik, etc. - auch nicht in Verbindung mit Hardware!!!
  • @ soundboxen:
    Das Spiel alleine würde ich für 10€ + Versand verkaufen.

    @ Ghostdragon:

    kann dir nicht sagen wo das genau war, aber es war ein Internethandel bei dem ich die Konsole eingeschickt habe, sie umgebaut wurde und wieder zurückgeschickt wurde.

    @ m4xtr3me:

    120-150€ist mir zu wenig, da man noch die 30€ für die Memory Card und 100€ für den Chip mit Umbau bedenken sollte.