Auflösung der Böhsen Onkelz


  • Marius
  • 2248 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Engelskrieger ich stimm dir voll und ganz zu und

    "und ausserdem waren die onkelz NIEMALS Rechts.... Das waren Reflexhandlungen, so wie ich zum Beispiel schon gesagt habe Scheiß Türkei nach dem letzten Länderspiel..."

    Geb ich dir auch vollkommen recht bzw so seh ich das auch, was ich auch in dem letzten Abschnitt meines letzten Postes gemeint habe.

    Onkelz sind und bleiben ne geile Band!

    Gruß SOD
  • Immerhin steh ich nicht alleine da mit meiner Meinung. Ich würde diese Band auch nicht so verteidigen wenn ich mich nicht vorher schlau gemacht hätte.
    Onkelz sind einfach klasse und machen Musik fürs Volk... Nicht so Komerzkacke (sorry Mods) wie der rest wie zum beispiel KÜBLBÖCK....und ich denke die leutz die hier meinen schreiben zu müssen onkelz wären rechts und weiß der geier was, über die leute lache ich weil ich weiß das diese leute KEINE AHNUNG von den Onkelz haben. Das sind leute die keine eigene Meinung haben und immer Ja und Amen sagen.... auf gut deutsch mitläufer und arschkriecher (sorry Mods).
    möchte noch kurz die onkelz zitieren:...die presse war der richter, nichts als Arschgesichter.... zitat ende
    ps: Berufe mich auf das recht der freien meinungsäußerung
  • schon onkelz sind echt lächerlich ich finds gut, dass sie sich trennen, wird wieder zeit für gescheide mucke, wir rock oder so


    Nur für den Fall dass du es wagen solltest damit meinen Post zu meinen:

    1. Hab ich damit für die Onkelz gesprochen (indirekt)
    2. Haben die Onkelz Rock gemacht

    Und dass sie mal richtig rechts waren glaub ich auch nicht aber es ging in die Richtung , sie haben ja auch mal gesagt ihre Vergangenheit tut ihnen Leid, aber jeder verdient doch seine 2te Chance. Im Prinzip auch total unwichtig, das erschüttert bei richtigen Fans das Gesamtbild nicht.

    mfg
    Flame
  • will mal schnell noch was zu der aussage beitragen, das die onkelz rechts sind...
    und zwar war:
    zitat aus buch der erinnerungen, die fans der BO, von klaus farin isbn 3-933773-13-x
    "so entstand die idee , das letzte konzert des jahres - am 13.12.91 in wien-für eine liveveröffentlichung aufzuzeichnen. das konzertwar nicht unbedingt eine der besten onkelzperforances: die onkelz spielten eher unkonzentriert, auch hier gab es zum ende hin zoff, wenige, aber lautstarke Rechtsradikale, gewalttige auseinandersetzungen, eine unterbrechung des auftritts, während der die Security die provokateure unter Betiligug des sichtlich wütenden STEPHAN WEIDNER aus dem saal prügelten...blabla
    zitat ende.
    für alle nichtwissenden und klugscheißer unter euch da draussen, Stephan weidner ist ein bandmitglied der onkelz...