CSS Server

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tach...

Also ich bin auf der suche nach einem gute CSS Public Server!

Hab jetzt was länger nicht mehr gespielt und da wo ich vorher immer war sind alle off oder ham blöde einstellungen sprich nur noch dust only oder sowas.

Naja - ich brauch halt einen wo ein paar mehr maps gespielt werden (halt die "normalen")

Nette leute zu finden sind, also nich so "kiddies" sonder "erwachsene" Leute mit denen man einfach ein paar coole runden css zocken kann!

Auf jeden fall cheatgesichert und am besten nen deutschen! (war früher immer auf nem niederländischen, aber darauf hab ich auch keine lust mehr ;) )

Was noch?......... tja, dass vieleicht "fast immer" welche da sind!
    Nicht das der server immer leer steht! :)

Also dann - hoffe ihr habt da was für mich :)

mfg

sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Hi ,

Also da gibt es viele ^^ schau dich um würde ich sagen .

Falls du was net findest komm doch auf meinen ^^ , oder den hier

!! DAS IST KEINE WERBUNG ICH GEB DEM NUR NEN TIPP !!

84.16.227.82:27015

MfG Frager
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]