Süsses Mädchen 2

• Benötige Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Süsses Mädchen 2

Hi leute ich danke euch alle für die antworten
    ich sollte mich ja melden wenn ich neuig keiten habe sollte
    nochmals big thx an alle die mir bei denn letzten mal geholfen haben

Nun ja jetzt habe ich ein anderes problem die eine die ich süss fande
    hat eine freundin. jetzt gefällt die freundin mir viel besser
    am freitag habe ich die beiden zusammen gessehen die beiden haben mcih angelächelt
    und gesagt hi ich natürlich zurück haben bisschen gesprochen
    dann habe ich die nicht mehr gessehen

heute habe ich ihre freundin gessehen sie hat mich angelächelt und gesagt hi wie gehts hat mich auch gefragt wo ich wohne dabei hat sie gesagt ich kann dich ja mit auto zu dir fahren ihre freundin wollte sie abbholen leider wohne ich nicht in ihre gegend :(
    dann saß ich in Unterricht alleine sie hat mich dann wieder angelächelt und gesagt komm zu uns in ein tisch nur volle weiber naja peinlich peinlich
    ich habe wenig gesprochen voll nerfös
    in der pause haben wir dann zusammen Mp3 player gehört hat mir ihre lieder gezeigt
    dabei habe ich unnaufilig gefragt ob sie singel sei dann hat sie gesagt ja leider kam keine gegenfrage :(
    Nun ja nach der Pause ___
    Wir wieder in Unntericht 40 leute (37 Wieber 3 Jungs ) die ich nicht kenne
    wir sollten eine Situation dastellen eine sollte denn verletzten spielen und einer der Helfer
    sie hat mir gesagt ich soll denn Helfer spielen paar andere türkische weiber haben mir gesagt ich soll denn helfer spielen ok habe ich auch gemacht dabei habe ich dann zu ihr gesagt
    sie soll die verletzte spielen hat sie dann ohne ein wort gemacht. nun ja nach dem das dann vorbei war. haben alle 37 weiber geklatscht das ich das gemacht habe als der einzigtse Junge. aber dann wurde die voll komisch auf einmal
    dann war auch wieder pause ich habe gesagt ob sie warten könnte weil ich aufs Wc musste hat sie auch gemacht. Nun ja nach der Pause ging sie auf einmal oben in denn flor da waren auch ihre freundin dabei sie hat mich einfach stehen lassen egal da war auch ein Kollega von mir. hatten dann am Pc unntericht jeder sein eigene pc. Ok jetzt hatten wir Feierabend
    Wir gingen zusammen runter. ohne mir die hand zu geben hat sie gesagt
    Bis morgen.

ich weiß jetzt nicht ob sie was von mir will
    könnt ihr mir helfen

wie andere leute wahrscheinlich denken das ich nur post sammeln will das stimmt nicht!!!
  • Na sei froh, dass sie Dir nicht die Hand gegeben hat.... sonst wäre mehr als Freundschaft nicht drin. Deine Geschichte hört sich doch gar nicht so schlecht an.

Einfachste Lösung: Nimm all Deinen Mut zusammen und frag sie ob sie Lust hat etwas mit Dir zu unternehmen.

By the way... gestern die eine, heute die Freundin.... bist noch ein wenig sprunghaft - paß auf, dass die Mädels das nicht mitbekommen sonst :rot:

Viel Erfolg beim Angreifen.
  • Hi, also wenn du wirklich 19 bist, dann solltest du wirklich langsam deine Sprunghaftigkeit absetzen. Du bist fast Erwachsen und da sieht es etwas blöd aus wenn man ständig ne andere angräbt.

Ansonsten würd ich sagen, frag sie wirklich einfach nur mal ob sie was mit dir unternehmen möchte. Du willst doch nicht wirklich allenernstes noch sagen das du nicht weißt wie. Also zu verlieren hast du ja wohl nichts.

Viel Glück.
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]